Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VenusKaio   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2006 11:37
Sooo~~~
Liebe Conny, da du Yaten als deinen Lieblingschara in deinem Weblog vermerkt hast, hab ich doch innerlich drei Kreuze machen können. "Yay, einer den ich auch mag!" XD

Ich hoffe das Grün ist nicht zu heftig. >_<

Die "Single" soll übrigens "Forget about the snow, Darling" heißen. *g* Ich meine bei uns ist ja draußen grad noch ne Economy-Version des deutschen Sommers... <.<
Themen:
Sailor Moon, Wichteln

Stile:
Tusche

Charaktere:
Yaten Kou/Sailor Star Healer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leaf_van_Genova
2007-02-11T18:06:04+00:00 11.02.2007 19:06
wie gut das du dem kitsch im bild ne gewisse ironie aufgesetzt hast udn diese schrecklichen amerikansichen christmassingles gibts ja wirklich überall von jedem beppo, der denkt er müsse jetzt weihnachten nochmal verhonepiepeln. siehe die dumme heidi klum..
und wo ist das tolle coca cola lied hin aus dem werbespot??? ohne den jingle gibts für mich keins chönes weihnachten mehr.
ach und yaten hast dus ehr schön filigran hingezaubert..jetzt würde ich immer mit einer gewissen angst mit ihm ins bett gehn,könnt ja doch ne frau sein...hmm..aber eine sehr schöne frau
mag den himmel..also die farbe*g*
ach und mir fällt diese grausame rollkragen auf..auch so typisch amerikanisch..am besten du hättest ihn noch vor n kaminfeuer gesetzt*g* mit rentier aufm pullover..hihi..
Von: abgemeldet
2007-02-06T17:59:01+00:00 06.02.2007 18:59
YEAH YATEEEEEEEEN!
du hast den Mix aus deinem und Takeuchis Stil echt super hinbekommen!
und ich liebe dieses giftgrün *_*
Von: abgemeldet
2006-12-29T17:32:09+00:00 29.12.2006 18:32
Du wirst lachen, aber als ich die Übersicht durchgeguckt ab im WB dachte ich "Hey, das sieht ja aus wie Yaten aus SAilor Moon" und ich klick es an... und er IST es *__*

ich mochte ihn schon immer gerne, zu schade, dass er seltsamerweise bei vielen kaum Anklang findet ;__;
Nyo, auch egal, muss man ihn mit weniger Konkurrenz teilen XDD

Das Bild finde ich jedenfalls sehr gelungen, sowohl Yatens Aussehen und sein Blick, wie auch die Anspielung auf den fehlenden Weihnachtsschnee find ich klasse ^---^
Ein wirklich tolles Bild *__*
Von:  yamatoking
2006-12-29T09:54:06+00:00 29.12.2006 10:54
Yaten fand ich auch immer toll.^_^
Bei deinem Bilder finde ich wieder mal diese Farben total schön,du hast immer so ein gutes Gefühl für die Zusammenstellung der Farben.
Dieses Grün/Blau/Weiß ist so hübsch,aber Yatens Gesichtsausdruck natürlich auch.
Von: abgemeldet
2006-12-26T11:47:08+00:00 26.12.2006 12:47
Ihr Gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut. Vor allem ihren Blick hast du gut hinbekommen. Das viele hellgrün stört mich ein bisschen, aber das macht nichts x3
Von: abgemeldet
2006-12-25T20:09:47+00:00 25.12.2006 21:09
Erst einmal: Vielen, vielen Dank ^.^
Ich finde es wundervoll, dass du Yatne gezeichnet hast, damit hast du mir eine Wahnsinnsfreude gemacht!

Ich kann dich beruhigen: Dein grün finde ich als recht schick und in keinster Weise irgendwie militärisch oder neongrell.

Ich bin echt überascht von dir ein Bild zu bekommen - ich kenne deine Bilder schon länger, finde deinen Stil interessant und sehe sie mir immer wieder an, aber damit habe ich nicht gerechnet.
*Freudentanz*

Ich mag die Augen und sein hähmisches schauen, das sieht so richtig Yaten aus (wenn er mal so guckt).
Deine Idee ist echt cool.
Warum stehen alle oben? So ungewohnt, aber gut.

Die Details und Strukturen sind der Wahnsinn, wie lange bist du denn an dem Bild gesessen mit Tusche?

Ich kann nur sagen, ich bin baff und das Bild der Traum - eines der schönsten Geschenke in diesem Jahr.
Vielen, vielen Dank ^.^

Ciao
Conny
Von: abgemeldet
2006-12-25T18:50:23+00:00 25.12.2006 19:50
Kann man noch irgendwas über deine Farbwahl sagen?! Grandios! (Das ist das erste mal das ich dieses Wort benutze!:P)
Besonders die Verbindung lila mit türkisgrün mag ich sehr, ebenso wie den Pullover.
Und die Weihnachtsbäume haben ja mal stylische Füße!*luv*
Von: abgemeldet
2006-12-25T18:34:38+00:00 25.12.2006 19:34
Wow, du hast eine hochinteressante Colorations- und Zeichentechnik. Sehr schönes Bild...

Zhu~
Von:  FunkelndeElfe
2006-12-24T22:18:36+00:00 24.12.2006 23:18
Yaten ist toll *__*!
Und er macht so eine sinnliche Handbewegung! XXD
Ich bezweifel zwar, dass man seine Finder dermaßen verbiegen kann, aber die Bewegung passt SO gut zu dem Singeltitel. Sinnlich/schmaltig, aber so voller Leidenschaft Baby XXD. Ich würde mir ja wünschen Yaten würde noch einen Schmollmund oder sowas machen...aber das würde wohl nicht so wirklich zu ihm passen ^^;

Die Farben sind aber wieder toll (nur leider mit abgesegten Bäumen im Hintergrund ;.;)
Von:  Ri
2006-12-24T21:02:07+00:00 24.12.2006 22:02
Feeesch.... Yaten hatte ich auch sehr gern C: richtig feminin ist er hier, sehr bishonig. Die linke Hand fesselt mich irgendwie.