Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nini   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2006 09:09
So, dies ist dann mal ein Bild, welches ich aus einer PC Zeitschrift abgezeichnet hab, für diejenigen, die es nicht wissen, komtm aus dem Game "Sacred 2" [Glaube, dass es um den 2. Teil ging oô]
Hab bis jetzt nur den ersten Teil gespielt, den zweiten anzuschaffen, wäre verschwenung gewesen, da ich meine ganze Zeit für World of Warcraft "opfere"
Aber naja ^^ nciht das Thema ^^

hm ... ich finde, dass Bild ist relativ gut geworden, wenn man bedenkt, dass es schon ein paar Järchen alt ist ^^ *stolz binz* ^^ Aber ich weiß nciht, bin mit vielen meinen Bildern zufrieden :P
Abgezeichnet: PC games/Ausgabe aus dem Jahre 2002
Themen:
Sacred

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sacred

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  suka-chan
2006-12-12T08:48:30+00:00 12.12.2006 09:48
Anm. Dieses Bild stammt nicht auf dem 2. Teil des Spieles, sondern aus der Erweiterung des ersten --> Sacred Underworld.
In dem 2. Teil wird es nur noch die bekannte Seraphim geben und ansonsten keine Charas mehr aus Teil 1^_^" So, dass war es zur Klärung.

Ansonsten gefällt mir dein Bild gut. Die Dämonin ist gut getroffen!