Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The_Cheshire_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2006 01:20
Jaja, Weinachten steht vor der Tür, und die ersten Grußkarten müssen weggeschickt werden. Da bastelt man doch für die liebe Omi gerne mal selbst etwas.
Frei nach dem Motto "Wenn der Winter auf sich warten lässt.." hab ich mir dieses Motiv ausgedacht.

An Schnee mangelt es dieses Jahr wohl etwas, aber auch wenn drausen die Sonne scheint, die "Nordpol Post" machts möglich und man bekommt doch noch seinen eigenen Schneemann. (Sollte möglichst kühl gelagert werden.)
Themen:
Weihnachten

Stile:
Computer koloriert

Programme:
Paint (Farbe und Schattierungen), PhotoFiltre (Nachbearbeitung)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-08T07:42:53+00:00 08.12.2006 08:42
lol gute idee und ich dachte schon mir fällt dieses jahr für meine oma nix mehr ein^^
ech schön