Zum Inhalt der Seite


Fanart

Voja   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2006 20:15
SO!! DIE VOLLENDUNG!!!!!! *schon ganz bishi is @_@*

also, der hübsche hier ist für eine person an der sich alle ein beispiel nehmen können was lange kommentare mit kritik angeht ^~^:
AZURA_FEI-LONG
ich hoffe es gefällt
(meine erste pc-colo X3 dank dir)

voja
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Time:
10 stunden -__- (3h outlines, 7h colo)

For:
AZUUUU ^^

Music:
top 40 im hitradio ö3 XDDD

Porgramm:
GIMP (meine erste pc colo XD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-29T12:08:15+00:00 29.05.2007 14:08
bis auf den Mond wind ich alles toll ^^ mag ich wie sich der Drache so an die Nacht anpasst. Joha ich mags sehr, wenn drachen überall diese Schwimmhäute haben ^^
Von:  Dragoncat
2006-08-19T20:40:19+00:00 19.08.2006 22:40
So ich schreib dir jetzt mal einen Kommi ^^ und bitte verzeih mir aber ich hab deine Beschreibung nicht gelesen das geb ich offen zu weil sie mir einfach zu lange ist und ich manchmal ein faules Katzi bin verzeih mir.

Aber der Drache ist nicht schlecht geworden ich mag schwarze Drachen und die Haltung sieht sehr Elegant aus. Und vorallem die Flügel gefallen mir gut schade ist nur das das Pic insgesammt so dunkel geworden ist aber na ja.

Bye Cat "miau"

P.s. danke das du an meinem WB teil genommen hast.
Von: abgemeldet
2006-08-06T13:27:19+00:00 06.08.2006 15:27
wahhh ein schwarz/blauer Drache *.*
ist der geiiil *___*
*eins und favo*
Von:  -ANGST-
2006-08-05T16:11:24+00:00 05.08.2006 18:11
die flügel sind richtig gut geworden...die proportionen stimmen auch....nur hättest du ein wenig mondlicht spiegeln lassen können auf dem körper...aber egal schönes bild.weiter so
Von:  RoxyDaydreamer
2006-07-27T12:55:31+00:00 27.07.2006 14:55
WOW!!!
*staun* *1geb*
Von:  TheFly
2006-07-26T09:27:29+00:00 26.07.2006 11:27
(Maaan, super...jetzt war ich nicht eingeloggt und kann alles nochmal schreiben >.< *dass hass*)

Ok, hier Teil 2 meines Kommis^^ (bin zwar schonwieder in der Arbeit, aber das is mir wurscht!!! *irre lach*)

Also...
Ich finde den Felsen besondes schön, auch wenn er teilweise etwas weich wirkt durch die vielen Verläufe...aber irgendwie hat das auch was^^
Auch der Schatten den der Drache wirft find ich wunderbar, aber ein paar Mondlichtreflexe hätten dem ganzen noch etwas Tiefe verliehen...
Obwohl sehr viel Schwarz vorkommt, hat man keine Probleme den Drachen zu sehen (was bei mir manchmal probleme macht^^) und die Outlines verschwinden sehr schön im Hintergrund...
Das Design des Drachen ist dir auch genial gelungen!!! Die vielen Mempranen an seinem Körper schaun super aus! Und es ist auch realistisch, da er damit beim Fliegen das "gleichgewicht" halten kann...
Und die Flügel selber sind zwar etwas stark, dafür sieht man echt wie genial sie gezeichnet sind...Also ich selbst hab immer Probleme mit den Flügel (weshalb ich hofft keine zeichne^^°) Aber in dir hab ich diesbezüglich ein neues Vorbild gefunden...

Alles in allem kann man nur sagen, das die die erste Colo in Gimp (!!) super gelungen ist!!
Respekt meinerseits...
Hoffe auf mehr solcher Bilder *g*

*1geb <-hehe und fav*

deine Fliege
Von: abgemeldet
2006-07-25T17:29:43+00:00 25.07.2006 19:29
wau *umkipp*
das ist gut. das einzige was nicht ganz gelungen istf *hinter felsen versteck* ist der mond. *ganz klein mach* nicht böse gemeint. aber der rest ist aber GANZ GANZ GUT. ehrlich.
wusste nicht das man das mit dem computer machen kann. diese farben sind echt supi besonders die schattirungen sind so was von supper. *schwärm*
mach weiter so.
mfg eisokami
Von:  tsuki-neco
2006-07-24T17:52:12+00:00 24.07.2006 19:52
muss ich noch viel sagen? *staun*

jedenfalls: die farben sind super gelungen. und ich kann dir nicht glauben das du dir für den boden keine mühe gegen hast. der ist doch super. und die flüger erst .... am besten finde ich die schattierungen. nur schade das man einige details nicht mehr erkennt da alles so dunkel ist Q.Q
aber der mond .... der ist ein bisschen eckig ">.>

alles in allem ist es fantastisch. ich hoffe mal es gibt noch mehr solche bilder ^^

die co-chan
Von:  Minouett
2006-07-24T17:44:26+00:00 24.07.2006 19:44
HAMMA QQ
Boah schwarz und blau *-*
*augenleuchten*
*__*
Von:  Azu
2006-07-24T16:42:13+00:00 24.07.2006 18:42
Ah, gesegnete Originalgröße. Als ich zum ersten Mal auf das Bild geschaut hab, dachte ich, dass er liegt und nicht steht... Zuerst muss ich dich wohl wegen der dunklen Farben loben. Ich traue mich nie, so dunkel zu colorieren, und muss dann alles in einem weiteren Arbeitsschritt machen...

Und, nein, die Flügelmembran ist die Haut zwischen den Flügelfingern (oder wie auch immer man sie nennen will). Ich musste da ein bisschen lachen, als ich deinen Kommentar gelesen hab. Vergib mir meine Sünde! Jedenfalls würd ich nicht sagen, dass die Finger zu fett geworden sind. Schließlich musst du auch bedenken, dass die Finger das gesamte Gewicht des Drachen im Flug tragen müssen, also reicht ein dünnes Stäbchen nicht aus.

Den Himmel find ich schön, auch ohne Sterne... ist halt unter dem Felsen eine Stadt, von der Licht raufstrahlt, sodass man die Sterne nicht mehr sieht.
Auch, wenn du zum Mond keinen Kommentar willst, riskier ich meinen Kopf und sage, dass die Mondsichel nie in dieser Form auftritt, da er schon zu nahe bei der Erde ist, sodass ihr Schatten, der auf den Mond fällt, optisch etwa die gleiche Größe hat wie der Mond.

Was mich auch ein bisschen stört, ist, dass die Flügelmembran nicht mit dem Körper des Drachen verbunden ist. So baumelt der Drache im Flug nämlich an der Schulter herum. Außerdem bietet es dem Drachen auch mehr Spannfläche, wenn die Membran mit dem Körper verbunden ist, sodass ihm das Fliegen leichter fallen dürfte. Die Form der Flügel selbst find ich schön. In solcher Form hab ich schon lange keine Flügel mehr gesehen... Zumindest kann ich mich jetzt an nichts erinnern.

Ganz vorne hättest du den Felsen eher ganz schwarz oder zumindest dunkler machen sollen, da darauf (soweit ich jetzt weiß) kein Licht fällt. Ansonsten sieht der Felsen schon recht ordentlich aus, obwohl du noch ein bisschen üben musst, wo du den Schatten setzt. So ist zum Beispiel am hinteren Felsen auf der rechten Seite dort Schatten, wo eigentlich Licht hinkommt. Im Gegensatz dazu ist dir der Stein vorm Drachen wirklich perfekt gelungen. Der sieht echt aus.
Ansonsten muss ich noch The Fly zustimmen: Ich muss auch die ganze Zeit diese Augen ansehen.

Für deine erste Computercolo ist das Bild eindeutig gelungen (den Mond seh ich jetzt mal nicht an). Und an dir kann man sich auch ein Beispiel nehmen, was die Kommis angeht!

Azu