Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MorgainePendragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2006 17:32
(Auch wenn’s länger ist: Wer echt nett wenn ihrs lesen würdet.^^ War lange net hier und das hier war halt mal nötig... Freu mich IMMER über Kommies oder Mails von euch!)

Na? Wie geht es euch? Wink Ich war dieses Mal WIRKLICH lange nicht da. Und es tut mir auch (ich kann mich nur wiederholen) ebenso wirklich leid. Aber ich kanns nicht ändern. Um von dem ganzen Stress bei der Arbeit, den Postbergen, die nicht zu bewältigen sind, und dem Zickenterror der vorherrscht und einen sogar noch in den Feierabend verfolgt, um jedenfalls von diesem ganzen Scheißdreck einen freien Kopf zu bekommen habe ich mich die letzte Woche nun DOCH endlich mal wieder an ein Bild gewagt. Während der letzten Tage der WM bot sich deutlich mehr Gelegenheit nebenher mal zu zeichnen, während der Freund vor lauter Mitfiebern am liebsten in den Bildschirm gesprungen wäre...
Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist mein neuestes Werk und es ist mal wieder ein Pärchen geworden. Vielleicht brauchte ich das ja gerade jetzt. *tröst* Wer weiß. Ich habe tatsächlich (schon vor Wochen...) eine neue Fanfiction angefangen zu schreiben, die zu diesem Bild gehört. *tusch* *applaus* *standing ovation* (Ein Wunder ist geschehen... Sie hat DOCH etwas Neues angefangen^^!) Obwohl ich das ja eigentlich nach meiner letzten wirklich langen und kaum zu toppenden (und das mein ich ernst! 240 Kommies auf der AM!^^ *stolz sei* DANGÖÖÖ!) Story nicht mehr vorhatte. Naja, und dann hab ich das erste Mal von „Samurai Deeper Kyo“ gelesen/gehört und war SOFORT Feuer und Flamme!!! Demnach kommt der gute Kyoshiro/Kyo nun auch bei MIR in der neuen Geschichte vor. (Ebenso wie InuYasha, Mugen, Jin und Fuu aus „Samurai Champloo“ - die sind sooo cool^^ - und ein gewisser, rothaariger Samurai, der an Kenshin angelehnt ist, den ich aber wieder anders nennen werde. Soll der Urururur-Großvater von Kenshin sein^^ (Ist aber in der Story noch jung^^).) Wen’s interessiert? Ich stell am WE das erste Kapi rein!^^ Jedenfalls hab ich das vor O.o.

Aber zurück zum Bild: Rechts also Kyoshiro Mibu, die „gute Seite“ von „Demoneye“ Kyo, dem Mörder von Tausenden. Und links – wer meinen Stil kennt errät gleich, wer das sein soll: Mein eigener Chara Madoka. Und hier greife ich der Story natürlich vor. Und auch noch dem Letzten hier dürfte klar sein, dass DIESES Mal inhaltlich eine andere Richtung eingeschlagen wird. Kyoshiro und Madoka???^^ Jedenfalls hatte ich etwas in der Richtung vor. Kann aber noch gaaaaaaaaaaaaaanz anders verlaufen, so genau weiß ich das noch nicht. Kyo, die dämonische Seite an dem jungen Mann, finde ich in JEDEM Fall interessanter! Es dürfte spannend werden zu sehen, wie dat Mädel DEN zu zähmen gedenkt! *prust* Mittelpunkt der Story soll sein, dass Kyo durch den "Juwel der Vier Seelen" vollkommen dämonisch werden will. Dabei wird er ordentlich mit einem gewissen Halbdämon aneinandergeraten, der EIGENTLICH dasselbe vorhatte...^^
Naja, ich hoffe, das Bild gefällt euch. Es hängt nun bei einer (von den wenigen verbliebenen) sehr netten Arbeitskollegin von mir im Schlafzimmer! ^o^ Gell, Jacky? Hope, you like it!

PS: Am Samstag werd ich vielleicht mal länger reinschauen. Ich MUSS euch einfach mal wieder alle verbal knuddeln^^! Und ich hab Einiges aufzuholen... Gell, Auri-chan? Rogue ? Nighty? Karen?
Hoffe, ihr seid net bös, dass ich so lang net da war. *alle drück*

Ciaoi, Madoka-chan^^

PPS: Noch ZWEIIIIIII WOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann komm ich ZU DIIIIR Auri-chan!!!!! Dann ist's endlich soweit! Holla, Animagic, wir kommen!!!!!!!! *lach*


Ist der Fanfic "Shikon No Tama" zugeordnet.
Themen:
Samurai Deeper Kyo, Fanfics

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inuyasha22
2008-06-18T23:34:46+00:00 19.06.2008 01:34
Wie man's auch dreht und wendet - dein Zeichenstil ist unverkennbar, Sensai ;D Ich scroll so durch die Bilder, seh dieses und denk mir direkt - das kann nur von Madoka_chan sein - ;D

Wehe dem, der daran etwas bemängelt =3
Von:  katechan
2007-06-01T19:03:50+00:00 01.06.2007 21:03
*_____* wow
Suuuuuper Zeichnung!!!!!
Sieht echt cool aus. ^^
Die Haare gefallen mir besonders gut.
Du kannst echt gut zeichnen.

*1 geb* ^__________________^


Bei meinem Wb haben ziemlich viele mitgemacht und ich konnte mich kaum entscheiden. Aber auch wenn du nicht gewonnen hast, dein Bild sieht supi aus!!!!!!! ^-^
Von: abgemeldet
2006-11-15T15:13:53+00:00 15.11.2006 16:13
woa...
*_*
noch detalieriter gings nich?O_O
Von:  straubi
2006-10-31T13:45:40+00:00 31.10.2006 14:45
geilo
1geb+favo
Von:  Maiko_Lolita
2006-10-07T12:42:23+00:00 07.10.2006 14:42
hi^^
is echt gut geworden^^ *1 geb*
thx dasu beim wb mitmachst
Von: abgemeldet
2006-10-04T18:01:39+00:00 04.10.2006 20:01
Herzlichen glückwunsch zu platz 3 in meinem wettbewerb^^
ich werd dir bal die karotaler überweisen.
das bild ist enfach klasse....
die atmosphäre hast du schön rübergebracht^^
ich hoffe du hattest spaß dabei und wirst es noch lange haben.
Von:  schiwi
2006-08-11T12:18:08+00:00 11.08.2006 14:18
Ganz schönes Angeschmachte, Madoka*hihihi*
Aber geilo hinjekricht. Ich meine, das Pic, es lebt.*JUPP*
Besonders deine Detailarbeit gefällt mir immer sehr. Also die steht meiner in NIX nach.*Verneig - ich finde sie eher sogar besser*:-)*
Dieses Gefissele bei den Mustern auf dem Kimono von Madoka ist schon eine Heidenarbeit. *JAJAJA* Gefühlsmäßig geilo rübergebracht und sehr ausdrucksstark.*VERNEIG*
Schattierungen brauch ich ja gar nix mehr sagen - sind ja einfach perfekt.
Negativ: hmz - Lupe nimmt - ja da - das angedeutete Ohr bei Madoka wirkt vlt. ein wenig aufgesetzt.*vlt. habsch ja auch nen Sehfehler *Brillegradrückt*hihihi* Ich häätte es vlt. ganz weggelassen - Haare drüber und OKI DOKI!!!
Fazit: Einserlein und Fawo! WEITER SO, MADOKA!!!!!
Ciaoi, schiwi *RIESENSMILER*
Von: abgemeldet
2006-08-05T15:13:00+00:00 05.08.2006 17:13
wow wie süß! man spürt ja richtig wies knistert zwischen den Beiden....^^ super Hintergrund, einfach nur die beste Schattierung!!! ^.^
ja....jetzt fällt mir schon gar nichts mehr ein...so...schönes pic!!
^-^
Von:  Yoko93
2006-07-20T11:44:18+00:00 20.07.2006 13:44
WOW,sieht das geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-07-17T17:57:03+00:00 17.07.2006 19:57
Wow das ist echt klasse, ich staune immer wieder...
Und der Faltenwurf...genial*.*
Nur mit den Haaren hab ich immer noch kleine Probleme, aber das werd eich auch noch ausmerzen^^..
*1geb*