Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takeya-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2006 09:24
Jetzt ist es soweit. Meine Fanarts (oder eher gesagt das Hochladen meiner Fanarts) hat die Gegenwart erreicht. Sprich, das ist meine neueste Zeichnung, die ich Anfang diesen Monats gemacht habe. (bis auf eine einzige Captain Tsubasa-Zeichnung, ist das auch vorerst die letzte Zeichnung generell)
Generell bin ich sehr zufrieden mit dem Bild, vor allem mit dem Gesicht und den Haaren. Die Haare finde ich noch besser als bei meinen älteren Zeichnungen zum SSJ3 Goku, die ja schon lange online sind.
Ich hab auch versucht, Fehler aus den alten Zeichnungen zu vermeiden.
Ein Animexx-User hat z.B. bei meinem ersten SSJ3-Fanfic gesagt, der Kopf wäre zu groß/lang (oder etwas in der Art). Das fand ich damals auch, deshalb habe ich drauf geachtet, dass so was nicht nochmal passiert.
Wie gesagt, bin sehr zufrieden mit dem Bild, allerdings finde ich, dass mir der linke Arm (aus Gokus Sicht) misslungen ist. Irgendwie wirkt der schief, ich weiß nicht recht, wie ich es beschreiben soll. Auch den rechten Arm find ich nicht so astrein. Aber der Rest ist gut geworden. (aus meiner Sicht)
Tja...wie schon bei dem anderen Super-Saiyajin-Bild zu sehen, habe ich meine Gewohnheit abgelegt, bei den Super-Saiyajins nur die Haare und Augen farbig zu machen. Mir ist das mittlerweile etwas zu aufwendig. Allein für Schwarz-Weiß-Zeichnungen brauche ich generell immer schon ziemlich lange.
Tja, für dieses Bild hab ich aber noch was aufgegriffen, das ich bei einer gaaaanz alten Zeichnung von früher (die ich nicht hochladen werde) mal hatte. Nämlich ein Kamehameha, gemalt mit einem blauen Stabilo. (by the way: Warum konnte man Stabilo nicht anwählen bei den Stiften, die man benutzt hat?)
Na ja, hier soll es im Vergleich zu der alten Zeichnung kein Kamehameha, sondern eher ein einfacher Energieball (oder Ki-Ball, wie man es in den Games nennt) sein, umringt von Blitzen. Ich hoffe, diese sind auch als solche zu erkennen.
Tja, ansonsten hoffe ich sehr, dass euch das Bild gefällt. ^_^
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Son-Goku/Kakarott

Dauer:
ca. 4 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rowan90
2007-02-13T15:42:51+00:00 13.02.2007 16:42
na klar bewerte ich dein bild und ich muss sagen des is echt saugeil^____^
ich weiss zwar nicht warum dir die arme nicht gefallen, ich würd die nie so hinkriegen v__v' ihc mien k der linke unterarm (von mir ausgesehen rechts) is weng kurz aber den einen cm kann man vergeben oder;)
*1geb*
Von:  Takeya-kun
2006-06-23T14:11:26+00:00 23.06.2006 16:11
hi! danke für den kommentar!
kann ich verstehen mit dem kopf. da hast du auch recht...aber ohne scheiß, man muss sich mal den DB-Stil anschauen, das ist voll oft so, dass so kleinere charas, meinetwegen z.b. der kleine trunks oder son-goten, nen kopf haben, der ungefähr so groß, wenn nicht sogar größer als ihr bauch ist.
ich glaube, wenn man es entgegen des DB-Stils machen würde, würde es irgendwie komisch aussehen.
Von:  Synea
2006-06-23T11:15:53+00:00 23.06.2006 13:15
nicht schlecht^^
nur die anatomie ist nicht ganz korrekt!
sprich ich glaub der kopf ist etwas zu groß o.O fällt aber kaum auf^^
mir gefällts!
und du machst es richtig^^
versuch immer die schon geratenden fehler zu vermeiden so wird mal immer besser!! *dich pat*
*1 dalass*