Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaoruyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2006 13:45
--originalgröße anschauen!!!--

Favo leuts Bitte Bitte auch kommi schreiben ^^ danköööö

Mein erstes FMA fanart in meiner gallery X3 ( mein erstes auf mexx kann man bei Majorkoryu anfinden, warn coloab XD )

Wolte mal neue PC colo ausprobieren, sonst color ich ja anders ~.^ *siehe gallery*
Es solte etwas lustiges sein, also habe ich Al von ed wieder ärgern lassen XD

Bild ist für alle FMA fans ><;;;

format: A5, bleistift outline

thx für FDW *-* *endlich auch mal richtig sein durfte* ;_; dankööö

kaoruyagi~
Verwendete Referenz:


Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer Grafik

colo:
PS7, mit ein brush und ca. 48 stunden am stück @@ und noch nicht ganz ausgereift ._. werde weiter üben ><

dank:
an alle die mir so tolle kritik gegeben haben T^T

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (226)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddelkekswurmi
2012-05-08T16:41:24+00:00 08.05.2012 18:41
Ich bin leider erst jetzt auf FMA gestoßen, und bin schon wieder durch mit allen Folgen, mit Manga..alles.
Aber meine Sucht ist nicht befriedigt XD

Wirklcuh ein großartiges Bild!Wirklich Spitze!
Daumen hoch!^^
Von: abgemeldet
2010-10-10T07:13:17+00:00 10.10.2010 09:13
wie kann man soooo hammer clorieren *-*
man ich kann das garnicht >.< xDD
Von:  konohayuki
2009-08-13T11:45:55+00:00 13.08.2009 13:45
Gefällt mir wirklich sehr.
Bin erst vor kurzem auf die Serie gestoßen und finde, du hast die Charaktere sehr gut in einer passenden Situation getroffen.
Von:  angel_of_sand
2009-06-27T08:29:21+00:00 27.06.2009 10:29
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz meines FMA-WBs x3
*gratulier*

Das Fanart befindet sich schon längst auf meiner Favoliste und ich freue mich,dass du teilgenommen hast ^-^
...
Jetzt zum Bild xD

Die Coloration ist wirklich klasse!
Ich finde nichts,was zu bemängeln wäre.
Diese ganzen Einzelheiten und die Schattierung lässt das Bild lebendiger wirken.
Und wie Al verzweifelt versucht,seinen Helm/Kopf (xD) zu finden,ist einfach genial x3

Insgesammt also ein sehr gelungendes Fanart,auf das man stolz sein kann xD

PS:
Da es zum 1.Preis gehört,frage ich dich,ob du ein FA von mir haben möchtest ^-^*
Wenn meine Zeichenkünste gut genug sind xD
Von:  Nok
2009-04-11T12:28:28+00:00 11.04.2009 14:28
hihi, wie geil XD
Von:  Kamirella
2009-04-06T14:11:30+00:00 06.04.2009 16:11
waaah wie toll des is ... ^___^
einfach super ... ^^
Von:  zeichen-aas
2009-02-25T17:24:27+00:00 25.02.2009 18:24
Kenne Fullmetal Alchemist leider nicht..
Sieht aber witzig aus xD

Der Vodergrund ist klasse, beim HG hätt ich mir mehr Tiefe gewünscht durch mehr Farbtöne..

Gruß,
aas
Von: abgemeldet
2009-02-21T12:18:33+00:00 21.02.2009 13:18
Uh! Mein erstes AL das ich kommentiere <3 |D'

Für mich als FMA-Fan ist das Motiv natürlich erste Sahne,
zumal ich die beiden Brüder eh 'verehre'.

Fangen wir mit Edward an:
Sein Spitzname "Shrimp" passt hier wirklich nicht auf ihn,
denn er sieht ihr richtig erwachsen aus.
Ich denke das liegt vor allem an der markanten Gesichtsform
und dank ihr stören Ed relativ große Augen auch nicht (auch wenn
sie hier eh nicht besonders groß ausssehen).
Seine Haare gefallen mir besonders. Man sieht deutlich die Strähnen und Licht und Schatten sind ebenfalls gut platziert
dadurch wirkt das Haar ziemlich echt :D'.

Die Coloration ist einfach nur Top! Respekt.
Mir gefallen vor allem die ganzen Falten, das du
keine Outlines bei den Falten hast, lässt sie gleich echter aussehen. Und die Hände sind eh ein Traum. Besonders die
linke hat es mir angetan. Tolle Schatten und Lichteffekte.

Al:
Die Pose ist einfach klasse, wie er versucht sich
zurechtzufinden ist wirklich gut gezeigt und sieht
überzeugend aus.
Ich hätte die Lichteffekte bei seiner Rüstung noch
etwas stärker gemacht. Metall glänzt ja ziemlich,
doch ansonsten ist auch bei Al die Coloration erste Sahne.

Seine Hände sind dir wie bei Ed auch gelungen.
Ich kenne mich mit der Anatomie von Händen nicht sonderlich
gut aus. Aber ich denke mit seiner linken Hand stimmt etwas nicht.
Kann aber auch die Haltung sein.
Sein Kopf ist echt der Hit, der sorgenvolle Gesichtsausdruck,
die Coloration des Kopfes (vor allem der Lichteffekt)
und vorallem die Tatsache, dass er auf dem Wegweiserschild steckt.

Zum Hintergrund gibt es nicht wirklich viel zu sagen.
Er ist zwar schlicht aber dennoch sehr schick.

Echt wunderbares Bild! Mach weiter so :D
Von:  KristieCreed
2009-02-21T09:43:53+00:00 21.02.2009 10:43
ich kann nur agen Hammer^^ auch wenns am pc coloriert wurde, was auch seine tücken hat! einfach hammer... finde absolut nix was dran falsch ist oder so!

perfekt einfach^^
Von: abgemeldet
2009-02-21T07:28:12+00:00 21.02.2009 08:28
*ggg* das sieht ja echt hammer aus! du kannst echt geil mit Computercolor umgehen! Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen das bild wäre vom originalen Zeichner des Manga! *lach*