Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlbelNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2006 01:44
XD Und die nächste die beim Wettbewerb mitmachen will *lol*. Mittlerweile nervt es schon was XD. *drop*

Was mir gefällt: Naja.. ich mag die Blumen eigentlich ganz gern im Hintergrund und sonst bin ich auch ganz stolz auf meine Colo. Zwar weiß ich das ich niemals so gut colon kann, wie jemand der mit Graphic Programmen arbeiten kann, aber dennoch hab ich mir Mühe gegeben ^^. Und es gefällt mir.
*maunz*

Zeit: 2 3/4 Stunden
Material: Copic Marker, Bleistift, Aquarellstifte
BGM beim Zeichnen: "Shadows of the Night" von DJ Bobo
Abgezeichnet: Outlines by yuennwildrock
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Seto Kaiba / Seth / Shinkan Seto, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FALL_Fanell
2006-03-27T06:50:53+00:00 27.03.2006 08:50
よ!

Ich ... war so frei, eine vier zu verteilen und damit nich wieder Beschwerden kommen, hier mein Grund :
Die Outlines mal komplett ignoriert, da diese nich von dir stammen, is das Bild insgesamt irgendwie hingekliert. Schu-san hat das Schwarz so angesprochen. Das is auch das offensichtlichste. Da wurde wirklich … unordentlich gearbeitet, so, als ob dus nur möglichst schnell fertig haben und hochladen wolltest. Sieht nich nach viel Arbeit aus. Hab mir auch deine anderen Bilder angeguckt zum Vergleich, ob es nich vielleicht immer so bei dir aussieht. Aber die anderen sind definitiv sauberer und ordentlicher ausgemalt. Da sticht das Schwarz schon ganz schon hervor hier.

Bei den Blumen haste dir Mühe gegeben, die sehen auch wirklich gut aus, die gefallen mir. Besonders die Grüntöne hast du gut kombiniert. Daran sieht man, dass dus besser kannst.

Auch der Hintergrund, dieses … öh … rosa? oO“
Schwer zu erkennen. Es is sehr unruhig und wechselt ständig die Richtung. Versuch, bei Ausmalen eine Richtung beizubehalten, damit es harmonischer wirkt. So sieht es sehr hektisch und eilig aus. Ohne große Mühe.

Was mir auch gefällt, sind die Haare. Sie sind zwar teils auch etwas unordentlich gemalt, aber es sind immerhin Haare, da kann das ruhig sein, damit es Strähniger wirkt.

Ähnlich, wie bei dem Schwarz, is die Schleife von Katsuya. Man könnte den Eindruck gewinnen, du kannst den Typ nich leiden, weil er die meisten Ausmalfehler aufweist. ^^°
Die Schleife ist nicht ganz so schlimm, wie das Schwarz, aber auch nicht wirklich schön.

Fazit : Nimm dir mehr Zeit für deine Bilder! Vor allem für solche, bei denen es auf die Colo ankommt und die Outlines bereist gestellt sind, also eigentlich keine Bedeutung für dich als Künstler haben. Versuch, so was nicht innerhalb einer halben Stunde machen zu wollen und begutachte dein Werk hinterher genau, ob es dir selbst wirklich so gefällt.

Mir persönlich gefällt es nicht. Das kannst du auf jeden Fall besser! Man beachte deine anderen FA’s, daran sieht mans. Gib dir mehr Mühe beim Ausmalen.

Gruß チビベッギ
... der mit dem Dachschaden.
Von: abgemeldet
2006-03-22T16:05:11+00:00 22.03.2006 17:05
Das ist aber geil.
Von:  Giraffenmaedchen
2006-03-15T10:11:14+00:00 15.03.2006 11:11
tooooooooooollll.... du musst mir auch mal ein ibild malen ja??? *leib schau*
Von: abgemeldet
2006-03-06T07:31:19+00:00 06.03.2006 08:31
wooooooooooooooow
*__________________*

*sofort 1geb*
*favo*
das ist soooooo goil, soooo goil
*anstarr*
*sabber*
^o^/)))
Von:  Jonouchi
2006-03-06T01:34:19+00:00 06.03.2006 02:34
Nu jaaaa...
*verlegen am Kopf kratz*
Ich geb dir ne 3 dafür
Nicht hauen >.<'''''
Aber du hast einfach mit dem Schwarz falsch gearbeitet >,<....
Und es sind noch ein paar kleine Details, die mir nit so ganz gefallen..
Aber wenn du noch ein bisschen übst, klappt das sicher ^^
P.s.: Arbeite nicht zu viel mit den farben durcheinander ^^