Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2006 00:15
Hoi xD
So ma gucken wie lange ich am com bleiben kann Oo" *am com in der schule sitzt*
Oki also komm ich ma gleich zur sache xD!
Das skizzze zum Picu ist schon lange fertig, seit mitte Dezember Uu" doch wegen dem WH Stress kam ich nicht zum colon uu"
Das picu zeigt zwei meiner eigenen charas, Hikari Akarui Tenshi Shinsetsu White (links) und Kaze Eien Kanori (rechts). Das sidn die Eltern des Bruders der Hauptperson (supa gesagt ich weiss Ûu!) Und gehören zu meienr FF "Himitsu no mahou" xD
Ich mag das pairing *_________*
White ist so wai x333
Aber ich mag die colo nich uu!
Das ist vorserst auch mein letztes Aqarell Bild - mein papir ist leer undich gebe keien 30€ für einen neuen uas Ûu

Das Picu ist auch das Kalenderblatt meiens Himitsu no mahou Kalenders, für Mai ^^


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou - alte Version" zugeordnet.
Themen:
Engel

Stile:
Aquarell

-_-;;; :
und als mini sieht es schon wieder so scheiße aus xD°°°

Zeit:
LANGE

Format:
A3

Musik:
Füg ich Zuhause ein, die pause ist gleich zuende uu! *Physik hat* ¬¬!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MickyChan
2006-01-10T07:38:05+00:00 10.01.2006 08:38
schönes bild! colo gefällt mir! ^^