Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kukki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2006 17:44
hi,
so hier ist sie, die fertige version... die mich unglaublich viele nerven gekostet hat -.-;;;
also klamotten colorieren ist ja wohl der größte horror *_*;
ich hoffe, es gefällt trotzdem ^^

ich werde, wenn nötig (hust), noch einige verbesserungen vornehmen. und das original ist leider nur 300 dpi groß, weil mehr dpi hätte mein opencanvas nicht verarbeiten können *habs versucht* -.-;

bye, kukki ^^

ps.: ORIGINALGRÖSSE!!
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

dateigröße:
~60mb >_<;;;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (186)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2006-01-08T17:14:28+00:00 08.01.2006 18:14
Also noch mal: *beide daumen hoch*
Langsam gehen mir glaube ich die Lobwörter aus ^.^
http://www.smilieportal.de/smilies/verschiedene/1/9.gif

Auch hier wieder: Der Hintegrrund ist einfach nur krass, dass alles zu colorieren muss dir doch wirklcihd en letzten Nerv geraubt haben, ich bewundere dein Durchhaltevermögen.

Also wenn#s das nciht auf's Cover schafft, wäre das echt schade ... zumindestens ein AL muss für das Bild drinnen sein *beide Daumen drück*

... Hab ich schon erwähnt, dass ich das Bild liebe ^.^
Tolle Leistung, du hast wirklich Talent!
*empfehl*
Von:  kawaii_Okami
2006-01-08T17:13:19+00:00 08.01.2006 18:13
Das dass viel Arbeit war glaube ich dir, aber ich finde das hat scih gelohnt es ist echt sehr gut geworden. Respekt
Von: abgemeldet
2006-01-08T17:13:01+00:00 08.01.2006 18:13
omg..

das kleine bild da in der linken ecke unten :O
ohm ja o.O
(was mir so auffällt)

zum GANZEN bild
super geworden
was mich bisschen stört is ihre oberweite
sie sieht ein wenig komisch aus ^^
sonst isses suppppppppppppppper