Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kukki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2006 17:44
hi,
so hier ist sie, die fertige version... die mich unglaublich viele nerven gekostet hat -.-;;;
also klamotten colorieren ist ja wohl der größte horror *_*;
ich hoffe, es gefällt trotzdem ^^

ich werde, wenn nötig (hust), noch einige verbesserungen vornehmen. und das original ist leider nur 300 dpi groß, weil mehr dpi hätte mein opencanvas nicht verarbeiten können *habs versucht* -.-;

bye, kukki ^^

ps.: ORIGINALGRÖSSE!!
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

dateigröße:
~60mb >_<;;;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (186)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-31T14:14:38+00:00 31.01.2006 15:14
jaja schön unten links! *hentai*
Des Bild ist der hammer!
*favo*
Von:  Zazunica
2006-01-28T22:24:20+00:00 28.01.2006 23:24
> zu dem hentai-bild: ich dachte mir, dass es einfach dazugehört, und es wäre ja eh ne schrift drüber und falls es doch zu sehr stört, könnte man es ja einfach wegmachen... ist ja sehr klein.

Stimmt auch wieder :)

> zu den flammen seines hemds: nö ist kein brush, hab ich feinsäuberlich selber gezeichnet >-<;;

Ähm... -.- Dann schäme ich mich jetzt mal für die Unterstellung ^^;

>dass manche farben oder so net passen liegt an meinem schlechten farb-gefühl und klamottengefühl...

Die Farben find ich eigentlich eh super - besonders an der Kleidung (und bei Yuuki XD), insofern merkt man da nichts von mangelndem Farbgefühl ;) Im Gegenteil, ich find's gut abgestimmt :) Die Kombination rosa/pink und orange bei Aiko ist zwar gewagt, sieht aber erstaunlich gut aus (hätte ich nie für möglich gehalten) - ich würde da eher sehr guten Farbgeschmack bescheinigen ^^;

Und na ja... dein Bild war irgendwie noch übrig geblieben, als ich letztes Wochenende auf Kommentier-Tour war, und während der Animexx-Downtime hab ich hier auch nichts mehr gemacht, insofern hab ich den Kommi dann erst jetzt hinterhergeschoben ^^; Aber so lang werden meine Kommentare leider dauernd >.< Ich glaub, ich sollte mir mal 'ne maximale Wörterzahl setzen, das ufert ja aus... ;) Aber trotzdem natürlich gerngeschehen! ;D
Von:  Kukki-chan
2006-01-28T19:15:21+00:00 28.01.2006 20:15
hust ^^danke für deinen langen kommi ^^
zu dem hentai-bild: ich dachte mir, dass es einfach dazugehört, und es wäre ja eh ne schrift drüber und falls es doch zu sehr stört, könnte man es ja einfach wegmachen... ist ja sehr klein.
zu den flammen seines hemds: nö ist kein brush, hab ich feinsäuberlich selber gezeichnet >-<;; dass manche farben oder so net passen liegt an meinem schlechten farb-gefühl und klamottengefühl...
aber man muss halt üben...

vielen dank also nochmal dass du dir die mühe gemacht hast o_O;;
Von:  Zazunica
2006-01-28T15:18:49+00:00 28.01.2006 16:18
So... da ich inzwischen ja endlich mit meinem Bild fertig bin und Animxx auch wieder halbwegs stabil läuft, kriegt dein Bild auch endlich (*hüstel*) einen Kommi von mir ;)

Erstmal... wow XD Das Bild hat einen echt fantastischen Gesamteindruck!

Der Hintergrund - absolut spitze. Hast du all die Seiten extra für den WB gezeichnet oder bestanden die vorher schon? So oder so, sie sehen einfach klasse aus. Sowohl Personen als auch Hintergrunde, Screentoning usw., da gibt's absolut nichts zu meckern. Außerdem bildet der schwarzweiße Hintergrund einen schönen Kontrast zu Aiko und Yuuki vorne ;)
Die einzige Stellem wo ich etwas auszusetzen hätte, ist das schon mehrfach erwähnte Hentai-Bildchen unten links - weniger, weil ich mit dem Bild an sich Problem hätte, sondern weil der Wettbewerbg ja die Vorraussetzung hatte, dass die Cover jugendfrei sein müssen. Auch wenn das Bild sehr klein ist und auf's untere Drittel (oder Viertel?) des Bildes der Schriftzug soll, find ich das Hentai-Bildchen nicht so günstig, eben weil es bei der Auswahl des Covers zumindest theoretisch ein Manko sein könnte.

Die Figuren stehen dem Hintergrund in Qualität nicht im Geringsten nach. Die Pose der zwei, vor allem Yuukis Sprung und das fliegende Radiergummi, wirken sehr dynamisch und fröhlich. Aikos Zöpfchen wirken auf mich allerdings ein bisschen steif, weil sie so einen festen Strang bilden (ich vermute aber, dass das einfach deine Absicht war :) ).
Dass Aikos rechte Brust ein wenig zu weit nach oben gerutscht ist, wurde (glaube ich) schon mal gesagt, aber da sie sich gerade bewegt, wirkt das nicht so ungewöhnlich.
Toll finde ich an den Posen die Perspektive, z.B. der Größenunterschied der Hände nach Position - sowas kann ich beim besten Willen nicht, insofern bewundere ich es besonders :)

Colo ist natürlich auch genial. Die Kleidung der beiden sieht vollkommen echt aus, besonders Aikos Oberteil und Yuukis T-Shirt. Das Spitzenhemdchen bei Aiko sieht toll aus, ich find's persönlich aber etwas ablenkend (das schwarz sticht gegen die anderen Farben für meinen Geschmack zu stark hervor). Bei ihrem rosa Halsbändchen finde ich beim Schleifchen die dicken, schwarzen Outlines irgendwie störend (mir ist schon klar, dass alle Putlines so sind, aber an der Stelle finde ich sie zu auffällig im Vergleich mit dem Rest des Bandes).
Toll sind bei Aiko auch die Falten des Rocks und die Socken geworden, die sehen toll aus :)
Bei Yuki gefällt mir gut, dass er eine ganz andere Hautfarbe als Aiko hat, wirkt realistischer! Sein T-Shirt habe ich ja schon erwähnt, aber seine Hose sieht auch toll aus (all diese Falten >.< Sieht aus wie echt!). Nur die Flammen an seinem T-Shirt wirken irgendwie nicht so passend wie der Rest des Bildes. Kann es sein, dass du einen vorgefertigten Brush oder so benutzt hast..? Ich weiß nicht, die Flammen wirken einfach anders als der Rest der Colo.
Absolut begeistert bin ich von Yuukis Happy Line XD Erstens sind Happy Lines einfach süß und zweitens wirkt er dadurch nicht wie der typische Bishounen, den viele so oft malen, sondern richtig sexy ;) Allein für seinen Bauch verdient dein Bild eigentlich einen Coverplatz ;P

Insgesamt also? Geniales Bild, in allen Bereichen meiner Meinung nach gelungen :) Große Fehler sind gar keine drin (jaaaa, ich bin böse und suche immer nach Fehlern...), Kleinigkeiten kaum welche... Die Hentai-Frage hat weniger mit dem Bild an sich, sondern wenn überhaupt nur was mit dem WB zu tun und kann deshalb auch vernachlässigt werden... Insofern - ja, dein Bild ist spitze :D Ich hab zwar erstmal einen Roman geschrieben, um zu dem Schluss zu kommen, aber der ist er ;) Viel Erfolg beim WB - verdient hast du ihn mit diesem Bild allemal! :D

~Laaaanger Kommentar, ja. Und auch erst sehr spät XD Ich hoffe mal, du nimmst mir das nicht übel :)~
Von:  Danimausi
2006-01-27T21:04:28+00:00 27.01.2006 22:04
wow, dein beitrag ist der hit und gefällt mir am besten von allen... hoffe du gewinnst!^^
Von:  Jokul
2006-01-22T00:22:17+00:00 22.01.2006 01:22
mann ist das waaaaaiiiiiiiiiiiii Oô
der hintergrund war bestimmt auch schwer aber die colo is das beste... ich glaub ich hab fast noch keine so gute colo gefunden..
*1geb und in favos*
Von: abgemeldet
2006-01-19T13:30:44+00:00 19.01.2006 14:30
Wow, Alte....
*Zunge raus häng*
Das is meiner Meinung nach (.,.)
der BESTE Vorschlag für das Manga-mix-cover!!!!
Also,ich drück dir die Daumen!!!
*toi toi toi*
(~.~)
Von: abgemeldet
2006-01-19T07:09:11+00:00 19.01.2006 08:09
geile colo und der hintergrund gefällt mir auch sehr gut ^^
Von: Delight
2006-01-18T19:11:12+00:00 18.01.2006 20:11
hamma O__O;;;;
wie kann man soviele seiten auf ein blatt kritzeln un die colo
genial
Von:  Kukki-chan
2006-01-17T12:44:26+00:00 17.01.2006 13:44
klar wars das XD ich dachte mir, zu doujinshi gehören eindeutig auch hentai-doujinshi ;D mir gefällt da yuuki so gut *lechz* sollte mehr davon geben ;D