Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mera1412   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2005 13:06
Hallo mal wieder

Wenn es um's Thema Fanarts geht, dann hat man mich sicherlich bereits vergessen. Ich bin so in Stress, dass ich keine Feder mehr schwingen konnte. Aber für Li habe ich dann doch noch was rausquetschen können: HIER, EXKLUSIV, NUR FÜR DICH, MEINE LIEBE!!!

Aber um ehrlich zu sein, für das Motiv hätte ich auch jetzt keine Inspiration! Die Skizze liegt nämlich seit dem 27.03.2005 in meiner Schublade.
Nach einer kleinen Konversation mit Li habe ich mich dann zusammengerafft und habe die Outlines am 14.05.2005 gezeichnet.
Letzendlich kam die Colo 4 Wochen später, am 11.06.2005

Mir gefallen die Outlines eigentlich ganz gut. Es sind viele Körperproportionsfehler vorhanden, ich weiß, aber ich kann trotzdem li mit diesem Bild eine Freude machen ^^
Die Colo ist schlecht. Mit Buntstiften wie man sieht.
Aber ehrlich, nach dem Scannen sieht es noch beschissener aus, als davor. Aber wie schon gesagt, die ist ja auch so schlecht.

Ich weiß zwar nicht, wie es anderen geht, aber wenn ich zu einem Thema ein Bild zeichne, dann muss es bei mir zum Original so authentisch werden, wie nur möglich. (soll heißen, dass ich mich an der Vorlage in One Piece versucht habe zu halten ^^°)
Deshalb sehen die Hände auch so aus, wie sie aussehen. Denn normalerweise zeichne ich sie ein Stück "feiner" XD
Die Charas sind von Li, also vom Doji "Falkenauge's Verlobte" (erwähne ich nur zur Sicherheit, denn meiner Meinung nach müssen es alle "One Piece" Animexxbesucher kennen XD)

von Links nach Rechts:
Rejin Gali-Chai, Don d. Alan, Lara Gold, Hien Akuma

Ich lieb diesen Doji, und ich liebe diese Truppe, also Li chan: MACH GEFÄLLIGST WEITER!!!!!

>____________<

Das zeichnen hat sehr Spaß gemacht T___T (>>heult vor freude)


Ist dem Dōjinshi "Die Verlobte Falkenauges BAND II" zugeordnet.
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer insgesamt:
~4-5 Stunden

Skizze; Outlines; Colo:
27.03.2005;14.05.2005; 11.06.2005

Charas aus:
"Falkenauges Verlobte" von Liquid

Widmung an:
meine Li-chan nadürlich *schmatz*

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-07T19:11:35+00:00 07.07.2005 21:11
hey, ich finde die colo spitze!!! immerhin sind das butnstifte mit denen du gearbeitet hast...es is t genial!!

einfach supi....ich finds cool....^^

Bussal Babs
Von: abgemeldet
2005-07-01T15:25:29+00:00 01.07.2005 17:25
UUUUUUUUURrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr geil -wirklich!!!!!
Der ganz links ist der coolste, die Colo von seinen Haaren ist
fantastisch!^^
Von: abgemeldet
2005-06-19T08:41:51+00:00 19.06.2005 10:41
ich bedauere dich wirklich, dass deine ma dir keine zeit lässt am tage zu zeichnen...ich denke wenn du viel öfter zeichnen würdest und so, würdest du locker noch viel besser werden. du kannst sehr gut zeichnen (besonders skizzen), das ist echt kacke dass man dir die chance alles rauszuholen nicht gibt...
Ä_Ä
wäre auch wichtig, um einen richtig richtig eigenen stil zu finden. guckst du hier, du kannst eine serie nehmen und den stil ganz easy kopieren, naja, das is ja auch beabsichtigt. aber da kann man verschiedener meinung sein, ob es 'besser' ist, wenn man zu einer bestimmten serie ein artwork beisteuert, ob man möglichst originalgetreu vorgehen soll oder doch lieber originell bleiben soll und in seinem eigenen stil werkeln. (aber wenn du schon schreibst dass du die hände zb normalerweise 'sanfter' zeichnest, naja, dann ist es doch sehr positiv weil du dann sozusagen in mehrern zeichenstilen dich entwickelst, was sehr vorteilhaft sein kann wenn man später seine charaktere nicht alle gleich aussehen lassen will:P)
um die körperproportionen weisst du bescheid, ge, aber das einzige was eigentlich wirklich auffällt ist das zu breite gesicht von der mit den locken in der mitte.:P
ich habe die skizze gesehen und die fand ich auch besser. die colo ist wirklich nicht sehr gut geworden. zwar hast du sehr überzeugend schattierungen gesetzt und auch mit verschiedenen farbabstufungen gearbeitet(das ist sehr gut), aber das ganze ist doch recht unordentlich:P ich denke besonders bei buntstiften sieht es sehr viel besser aus wenn man sehr ordentlich coloriert.
aber i.o., ich weiss ja von deinen umständen (weshalb wohl auch ein bg fehlt ?!?!?!) (is aba net maßgebend)...ge.
schande über deine mutters haupt:P (du hast so viel potenzial)...
ich mein guck dir doch mal den faltenschlag an.
hmmm......
Von:  Akuma6666
2005-06-12T17:25:56+00:00 12.06.2005 19:25
MERA MEIN STERN! XD
Das bidl is absolut genial!^^
*beifall klatsch*
Von:  Chimchiri
2005-06-12T15:59:47+00:00 12.06.2005 17:59
Waaaaaaaaaaaah wie geil oo
*nod nod*
Das is echt super geworden!!
OO
*staun*
*empfehl*

Nanä
Von:  liquid
2005-06-12T15:50:31+00:00 12.06.2005 17:50
Scheiße is das GEIL!

*glotz* ich kannte ja schon die skizze aber das überschlägt meine erwarungen!!! Ich finde grade die schattierungen gut! Und die farben sind genau richtig. Mir tgefällt unheimlich gut die Akuma ^^ kann es sein das du aber Gali sehr magst? Und was mich bei der skizze schon immer gewunnert hat, ich dachte du magst unheimlich gern hien ;)

Nunja ^^ es wird sicherlich von deiner seite auch wieder mehr geben *ANBET* Und wegen dir setz ich mich heute auch schon wieder hin, damit endlich ruki und Alan drannkommen ;) Und es werden ja nich nur die Überraschung zu Gange sein.

Ach noch etwas! ICH BIN DERBE STOLZ AUF DICH! ALAN SIEHT AUS WIEN MANN!! ;.; *das noch erlernen muss*

DEINE LI!
Von:  Sandra
2005-06-12T14:09:41+00:00 12.06.2005 16:09
Rejin Gali-chais und Lara Golds köpfe sind wirklich etwas zu groß, außerdem ist laras kopf auch etwas zu breit ^^;;
aber ansonsten.. die colo ist doch toll, weiß gar nicht, was du schon wieder hast ^___^~
die falten sind auch ziemlich toll~ *-*
die klamotten, insbesondere laras, sind ziemlich ziemlich cool.. auch wenn das lob hier dann wohl an Li geht ^-^
trotzdem toll *__*
Von:  PumiE
2005-06-12T14:09:26+00:00 12.06.2005 16:09
das sieht ja mega hammer geil aus *konz* *favo* *1geb*#
ich finde das zumindest hypa geil!
Von: abgemeldet
2005-06-12T12:47:52+00:00 12.06.2005 14:47
Die Köpfe sind zu groß nach meiner Meinung. Sonst find ich aber ganz cool!
Von: abgemeldet
2005-06-12T12:33:47+00:00 12.06.2005 14:33
hy, einmalig das Bild, gefällt mir gut....
da es hier soo wenig Kommentar gibt,
hab ich rein geschriebn!! ^+^
bise dane...irgend wane....