Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chiekuno   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2005 14:49
Hallöchen Leute. ^-^

Diesen Piccu habe ich zu meiner Dôjin gezeichnet. ô.o Reika und ihr BitBeast Shiva. *gg* Aber ich selbst habe keine Ahnung, wie ich auf diese Idee gekommen bin. O.O" Shiva finde ich ja noch ganz okay und "normal", aber bei Reika... *grübel*

Na ja, ich finde das Bild noch ganz erträglich, auch wenn ich bei der Color echt geschlampt, SRY!
Der HG ist wieder am Comp entstanden... Ich hatte so keinen Bock. -.-"

Baba, Eure Reika. ^.^
PS: *Schleichwerbung für die Dôjinshi macht* XP
Themen:
Final Fantasy, Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Shiva

Material u. Programme:
Bleistift, Fineliner, Buntstifte und Photo Filtre

Zeit:
2-3 Stunden

Mängel:
Color ist very unsauber und Reika sieht seltsam aus.

Widmung/en:
Alle die zu meiner Dôjin bereits ein Kommi geschrieben haben, Sue, Tony und meine Playpartner aus dem RPG "Beyblade: Hot Holidays"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-30T08:30:34+00:00 30.06.2005 10:30
Cool! ^o^
Das sieht echt spitze aus, wenn ich mich recht erinnere wolltest du schon lange mal Shiva und Rei zusammen zeichnen, nicht wahr? o-O
Na ja, die Color ist dir super gelungen! *Banner schwenkt*
Der HG sieht auch spitzenmäßig aus! *noch größeren Banner schwenkt*
Und nun .... *Trommel wirbel macht* zu Reika! .... Sie sieht einfach spitze aus! *Fahne von Reika schwenkt* ^.-
Hast du mal wieder super hinbekommen! *gg*
Von:  Xuran
2005-06-10T19:07:01+00:00 10.06.2005 21:07
^.^ magst wohl nicht nur Beyblade sondern auch shiva, was? ^.^ Denn du musst wissen, bin total FFX-2-fan ^.^
Von: abgemeldet
2005-06-07T17:35:31+00:00 07.06.2005 19:35
Sieht gut aus aber vielleicht solltest du versuchen wenn du die Harre malst einen lockeren Grif an deinem Bleistift zu haben.
Von: abgemeldet
2005-06-07T16:24:26+00:00 07.06.2005 18:24
Hey du es sieht wirklich gut aus^^
Die Form von reika ist zwar ein wenig komisch aber sonst find ichs gut^^
*2geb*