Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cathryn   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2005 16:43
So, hier ein Bild zu dem Star Wars RPG, wo ich mitmache.
Mir ist es beim durchlesen der Beschreibung eingefallen.
Ähm, die Glühwürmchen, die um sie herum sind (die Spur aus Lichtpunkten!) hat jetzt nichts zu bedeuten, aber irgendwie fand ich, dass es dazu passt!

Die Schatten habe ich diesmal mit Verläufen gewuselt.
Ich finde es sieht besser aus!

Bis zum nächsten Piccu
Cathryn
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Nebenbeschäftigung:
Rechner treten, damit er endlich die Seite des RPG wieder öffnet

Grund:
Langeweile, während der Rechner nicht wuseln wollte, und ähm .............................. ...... Langeweile

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leopawtra
2005-06-05T13:47:15+00:00 05.06.2005 15:47
*erst setzt von dem Bild erfahren hab*
Uiiii...
*ganz verlegen ist*
Das sieht... wow aus...
*völlig hin und weg is*
Ich bin gerührt... Das Bild gefällt mir sehr gut...
Das muss ich echt in meine Favoritenliste eintragen...
*freu*
*hüpf*
Ich freu mich so sehr darüber!
*anhüpf*
*umknuddel*

*1 geb*
*empfehl*

DANKE!!!
HDSMHDL
Farfie! ^^
Von: abgemeldet
2005-06-03T23:04:11+00:00 04.06.2005 01:04
Die Proportionen sind etwas...Komisch^^"
Ist an sich aber ganz hübsch,nur der Hg lässt wie schon gesagt noch etwas zu wünschen übrig
Von: abgemeldet
2005-06-03T16:25:46+00:00 03.06.2005 18:25
wow, meterlange beine *gg* die person an sich ist niedlich, der HG ist etwas dürftig und passt nicht zum bild.