Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuki_Neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2005 21:47
Hollöchen ^_^
O.K. das ist nur ne Skizze aber ich wollte sie Hochladen befor ich das Bild anmale weil es dann total versaut ist. -_-°
Ich find es ganz O.K..
Das soll Draco sein nur zum Fall und ich find die Friesur ist auch ganz O.K. geworden.
Das in der Ecke ist einfachnur ein Strauß mit Tulpen.
Eigentlich sollten dort Rosen hin aber das sah ech schlimm aus also hab ich Improvisiert ^_^°
Ich hoffe es gefällt und es gibt Kommis
Yuki_Neko
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ichigo
2005-04-08T16:25:32+00:00 08.04.2005 18:25
also ich finds wirklich hübsch ^^
aber für draco sind die haare zu lang für meinen geschmack und auf der anderen seite gehen sie nicht weiter, das solltest du vielleicht noch dazutun ^^
ansonsten find ich die blumen schon gelungen, auch wenn du schreibst, das es improvisiert wurde XD
jetzt sind es halt keine rosen und auch keine tulpen sondern:
tadaaa die neuste kreation!! entweder Ropen oder Tusen ^^ eins von beiden :3
wieauchimmerichfinddasbildklasseundgebdireinesuper2!!