Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2004 00:55
Liebe Anni

Vor einen Jahr, am sechsten Oktober 03, haben wir uns durch Zufall kennen gelernt.
In dieser Zeit wurde ich viel gemobt, hatte auf der neuen Schule keine Freunde, fühlte mich einsam...Mein Selbstvertrauen sank.
Gerade deshalb freute ich mich immer über deine Einträge, zum ersten Mal sagte jemand zu mir: „Hab dich lieb ^-^“
Als du dann in den Herbstferien nach Dänemark gefahren bist, hast du mir kurz davor ganz oft „Knuddl“ geschrieben. Ich habe mich so riesig nur über ein bloßes Wort gefreut, weil ich bis dahin immer wieder zuhören bekam das ich die Pest hätte und man mich nicht anfassen wollte.
Dann fing die Zeit des Rpgen an. Ich musste mich einer Gruppe anpassen, doch gerade das hatte ich verlernt. Ich hatte panische Angst etwas falsch zu machen, mich blöd zu benehmen, das ihr mich nicht mögt... Doch du machtest mir Mut, zeigtest mir wie schön es unter anderen ist.
Das telefonieren war so eine Sache... das erste mal hast du mich angerufen. Das war gerade mal ein fünfzehn Minuten Gespräch, doch selbst so ein mini Gespräch freute mich. Das war der erste Schritt. Wenn ich mir unsere Gespräche jetzt so anschaue....sechs Stunden ist unser Rekord. Wir können reden und reden, finden einfach kein Ende.
Doch als du mich fragtest ob wir uns sehen wollten, bekam ich einen rießen Schock. Du wolltest mich sehen, ich konnte es nicht fassen. Ich dachte du würdest mich nicht akzeptieren und nie wieder mit mir reden...
Da hatte ich wohl etwas ganz falsches von dir gedacht. Dich störten meine ganzen Macken nicht das geringste. Wir redeten, lachten hatten einfach Spaß. Als wir uns verabschiedeten freute ich mich schon auf unser nächstes Treffen.
Dieses Mal war ich jedoch bei dir und wieder kam diese Angst. Denn ich habe nicht nur ein Problem mich anzupassen, sondern hatte ich auch großes Heimweh. Aber als ich bei dir war, vergaß ich meine Sehsucht nach Zuhause. Ich überwand mein Heimweh.

Du warst immer für mich da, merkst immer wenn es mir schlecht geht...Solange ich bei dir bin habe ich das sichere Gefühl ich könnte mein Selbstvertrauen wieder Stück für Stück aufbauen.
Ich labere GxG hier, SxGxG dort... manchmal denk ich dir kommt es schon aus den Ohren raus, was es wahrscheinlich auch kommt. Ich versuche dir genauso zu zuhören, doch ich habe das Gefühl das ich das nicht besonders gut mache...das ich ständig nur an mich denke.
Auch meine Sprache ist wohl sehr gewöhnungs bedürftig... Da ich ein leider Hauptschüler bin. Du bekommst öfters den Satz zu hören: „Ich bin ja dumm. Denn ich bin ja Hauptschüler“. Sobald ich diesen Satz sage wirst du immer wütend auf mich und schreitest es ab. Dies ist wieder ein Beweis meines niedrigen Selbstvertrauen... Ich denke ich bin dir eine Last...ich rufe dich zu oft an, verlange wohl zu viel von dir...
Doch trotzdem... hast du scheinbar absolut nichts dagegen...bist immer für mich da...

Anni, ich werde dir das wohl nie ersetzten können was du mir gibst...ich versuche das Gleiche für dich zu sein...
Nämlich eine Freundin die immer für einen da ist...mit der man über alles reden kann... mit der man Spaß haben kann und mit der man zusammen weint.
Denn genau das, bist du für mich!

Ich hab dich lieb

Danke für alles....
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mon
2004-10-29T12:33:26+00:00 29.10.2004 14:33
*sich Rumiko in alle Punkten anschließt* ^___^
Ist wirklich ein superschönes Bild mit einem wundervollen Text ^________^
Von: abgemeldet
2004-10-29T00:29:09+00:00 29.10.2004 02:29
süßes Bild, ich find die augen irgendwie total schön..das Lächeln und doch die Träne dabei kommt irgendwie gut, passt auch zu dem Text..auf dass eure Freundschaft noch lange anhält!^^