Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2022 17:36
Wollte unbedingt mal eins meiner Lieblingspärchen aus unserem RPG zeichnen :3 Das sind Frederic (meiner; kennt ihr vielleicht noch von Januar 2020) und Claus von MarthaGrey <3 Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Animexx-RPG

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-14T18:39:32+00:00 14.01.2022 19:39
Das ist ein wirklich schönes Bild. Die Szene wirkt so schön friedlich und die Pose der beiden Charakter ist so liebevoll und drückt so viel Zuwendung aus.
Die Idee mit den fliegenden Quallen finde ich außerdem sehr interessant. Durch sie bekommt das Motiv eine surreale Note, die ich sehr spannend finde. ^^
Antwort von:  Suma
15.01.2022 11:18
Danke für die lieben Worte <3 Die beiden haben sich auch mal einen schönen Moment verdient, deswegen bin ich ganz froh, dass ich es nicht als Schlachtfeld-Szene umgesetzt habe, wie zuerst geplant :'D

Ich wollte unbedingt Quallen zeichnen, aber kein Aquarium oder Unterwasser xD Nachdem ich das Bild fertig hatte ist mir auch aufgefallen, dass sie denen aus Love VS Monsters ähneln, den ich vor ein paar Tagen geschaut habe. Finde sie aber trotzdem cool und sie passen gut ins Bild finde ich :D Die beiden erleben auch ziemlich viele surreale Sachen, da wären fliegende, leuchtende Quallen auch kein Wunder mehr xD
Antwort von:  Nudelchen
25.01.2022 21:10
Ja, ich finde auch, dass die Quallen gut in das Bild und zu dessen Stimmung passen. ^^