Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2020 17:50
Ein kleiner Test mit Krita, einem neuen Grafikprogramm, das ich gerade ausprobiere... ich bin noch nicht vollends überzeugt, alles was bei Photoshop so funktioniert, muss ich hier über zwei Ecken mit GIMP hinbiegen (Transparenz, Outlines freistellen).
Immerhin klappt hier die Druckpunktdynamik des Pinsels, da weigert sich GIMP auch...

Texturen/verschiedene Pinsel hab ich noch nicht ausprobiert, mal schauen...
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Skizze, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Mai Valentine / Kujaku

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2020-05-20T17:34:32+00:00 20.05.2020 19:34
Die haare sind sau cool geworden!
Ich lieb den Schwung ihrer Locken. Tolle Strichführung! Sehr schön locker und schwungvoll!

Bei dem Kopf aufpassen, die Stirn ruhig etwas höher ziehen. Sonst wirkt der Kopf ein bisschen flach.
Sonst aber echt gelungen. Die handhaltung finde ich auch toll, sehr schön locker!
Echt ein tolles Bild!
Antwort von:  Jien
21.05.2020 20:00
Vielen Dank!
Stimmt, die Stirn ist etwas kurz geraten^^