Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2020 19:17
Sorry, hatte den Scanrand zu spät gesehen...

Hallo an alle,

es ist Jahre her, dass ich etwas hier hochgeladen habe...nun kommt nach langer Zeichenpause endlich mal wieder etwas Neues von mir.
Ich hatte einfach so viel anderes zu tun, dass das Zeichnen einfach zu kurz gekommen ist. Das ist sehr schade...
bei diesem Motiv hatte ich einfach mal wieder richtig Lust aufs Zeichnen und auf ein Fantasy-Motiv. Ich liebe ja solche Naturzeichnungen und Meerjungfrauen.
Und es ist tatsächlich mal keine Kakao-Karte. ^^°
Dieses Bild ist ein Geschenk für meine liebe Tine-chan.

Ich hoffe, das Bild gefällt.
Euch allen alles Gute und bleibt gesund!

leafchan
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-04T21:08:55+00:00 04.04.2020 23:08
Das ist ein wirklich schönes Bild!
Was für eine hübsche Szenerie. Den kleinen Teich im Wald hast du echt schön gestaltet und auch mit so vielen tollen Details. Wirklich toll. ^^
Und die Nixe hat ein tolles Design, auch farblich. Zudem gefällt mir ihr leichtes Lächeln sehr gut. ^^
Die Koloration ist dir auch toll gelungen. ^^
Von:  sma
2020-03-29T11:37:28+00:00 29.03.2020 13:37
Das istw irklich ein hübsches Motiv auf dem es ja mal richtig viel zu entdecken gibt, man sieht auf jeden Fall, dass du viel Arbeit in das Bild gesteckt haben musst. :) Dabei ist die Nixe sehr hübsch geworden, mir gefällt besonders die Farbe, die du für ihre Haare gewählt hast, wie schön die Haare fallen und dass du über ihren ganzen Körper einzelnen Schuppen verteilt hast. Und auch die ganze Vegetation um die Dame herum ist sehr cool geworden, ich bin sicher bei solch dichten Pflanzen um sie herum, wird sie sicherlich eine ganze Weile unentdeckt bleiben. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3[/ur]
Von: abgemeldet
2020-03-28T21:10:47+00:00 28.03.2020 22:10
Ohhhh! Sehr schönes Bild! Tolles Motiv, fein von dir eingerahmt mit diesem schönen Hintergrund! Top!
Von:  Oogie-Boogie
2020-03-26T19:34:33+00:00 26.03.2020 20:34
Huh....
Schöne Meerjungfrau.^^