Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2020 17:45
Guh... ich entschuldige mich für dieses sehr langweilige und nicht besonders ausgearbeitet Bild, aber seit dem Lockdown hier, sitzt die gesamte Familie auf einem Haufen und es ist nicht wirklich einfach sich zu konzentrieren. Es fehlt einfach die Muße haha ^^

Ich hoffe, euch gehts allen gut und alle haben genug Toilettenpapier! xD
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-04T22:31:40+00:00 05.04.2020 00:31
Ui, das tut mir aber leid! Ich hoffe, du und ihr alle findet ein bisschen Ruhe und Zeit für euch selbst! ^^
Und bleibt alle gesund! ^^

Das Bild sieht sehr cool aus, finde ich.
Masas Blick hat irgendwie was abwartendes, finde ich.
Die Augen finde ich wiedermal total schön, aber überhaupt, sein ganzes Gesicht ist klasse gemacht!
Von:  Meiran
2020-03-22T22:56:25+00:00 22.03.2020 23:56
Ach, so langweilig ist es doch gar nicht ;)
Wobei ich die... kokettere Pose aus dem ersten Zwischenschritt irgendwie cooler gefunden hätte (aber ich mag diese Haltung generell XD). Jetzt sieht er so brav und abwartend aus x3
(Vielleicht ist es ja genau so geplant...?)
Ich stehe total darauf, wie du Haut colorierst! Und vor allem im Gesicht mit den ganzen Rottönen und so q///Q und das sieht alles immer so fein glänzend aus >w<

Ich hoffe, du findest ein Minütchen Ruhe Q///Q°