Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2020 22:31
Hi zusammen,

diese 3 KaKAO Karten sind für die 3 Farben STA im Hot Chocolate Zirkel.
Hier waren keine Fanarts erlaubt - also habe ich mich entschieden, meinen kürzlich erstellten OC Liu zu zeichnen. ^^' Ich hoffe, das geht auch farblich durch >.<

#41 Tiefe

Eine Karte, die ein bisschen seine dunklen Gedanken und Fantasien thematisieren sollen. Wir sehen einen Wald, in dem er Magie übt. Verwendet habe ich einen Rot, einen Blau, und einen violetten Ton mit Abstufungen.

#42 Muse

Hier sehen wir seine musikalische Seite, ich wollte eine gewisse Ästhetik hereinbringen; ist aber nur halb gelungen. Hier habe ich Gelb, ein helles braun und rot verwendet, damit es schön hell wirkt :)

#43 Liebe

Hier ist er mit seiner Jugendliebe (einem weiteren, aber bisher namenlosen OC) von mir zu sehen; ich habe versucht, eine gewisse Freiheit auszudrücken. Violett, Blau und Gelb sind hier die Farben; ich merke grade das Gelb sieht in den Rockfalten etwas orange aus. /D Dabei bin ich hier nur stärker drüber gegangen.

Ich hoffe die Karten finden Gefallen~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-11T20:12:51+00:00 11.02.2020 21:12
Das sind drei wirklich richtig schöne Karten.
Dein Charakter sieht sehr interessant aus, er hat auf jeden Fall einen echt coolen Stil! Die drei Karten zeigen auch sehr unterschiedliche Seiten, das macht ihn spannend.
Und natürlich sind die drei Motive auch jeweils echt toll gemacht. Farblich gefällt mir persönlich die erste am Besten, aber bei allen hast du dir sehr hübsche Kombinationen ausgesucht und die Farben so eingesetzt, dass sie gut miteinander harmonieren. Die Koloration ist auch jeweils echt schön.
Von:  Calyses
2020-01-14T10:36:15+00:00 14.01.2020 11:36
Ich mag die Kleidung, die du designed hast. Vor allem die Lederjacke und das blau-violette Ensemble.
Von:  Seelentraeumerin
2020-01-13T16:35:57+00:00 13.01.2020 17:35
Ich find es gerade total interessant, das man eine farbe irgendwie immer auf einer anderen Karte wiederfindet owo

#41 - Tiefe
Hier finde ich die Farben sehr schön. ich mag die Kombi sehr gerne und sie passen auch super zum motiv.Durch die aufteilung kann man auch etwas rätseln, was das rote jetzt ist. ist es feuer, sind es Blätter oder doch was anderes :)
Von deinen Drei beiträgen auf jedenfall meine liebste karte x3

#42 Muse
Ich finde den KOntrast von dem hellen gelb zu dem dunkleren rot und braun sehr schön. Es sieht fast so aus, als würde er in einer Dunklen gasse spielen und sucht in dem hellem gelblichen Hintergrund seine Muse x3
eine wirklich schöne idee :D

#43 Liebe
Hier mag ich gerade sehr den verlauf dvon dem Blau zu dem gelb. IM Hintergrund, als auch bei den menschen Selber. Mit dem Lila hast du sehr schöne akzente gesetzt und lässt die karte sehr harmonisch wirken <3
Von:  Shizimu
2020-01-12T19:22:47+00:00 12.01.2020 20:22
Also ich muss sagen, die Karten sehen wirklich sehr schön aus, jede hat ihre einzelne Stimmung, die sie auch so transportiert. Und die Karten laden geradezu dazu ein sich eine Geschichte dazu auszudenken :)
Ich finde du hast die Farben, Stimmungen und auch die Figuren sehr schön in Szene gesetzt, die erste gefällt mir mit am Besten (liegt vermutlich an der mystischen Aura).
Von:  -Yukine-
2020-01-12T10:57:40+00:00 12.01.2020 11:57
Alle drei Karten sind echt schön geworden und harmonieren wunderbar in den Farben.
Mir sagt am meisten die Karte liebe zu, da find ich die Farben und die Ausstrahlung wirklich sehr sehr schön.
Die Karte tiefe ist jetzt nicht so meins, da ich sie trotz der Farbe recht kühl finde.
Bei der Karte muse gefällt mir die Stimmung dahinter gut. Das Rot tritt richtig in den Vordergrund.
Von:  speedypig
2020-01-09T17:38:10+00:00 09.01.2020 18:38
Das sind 3 wirklich sehr schöne Karten und die Art wie dusie gemacht hast gefällt mir sehr gut <3

#41 Tiefe
Ich mag die Micschung aus Rot, Lila und Blau und finde du hast die farben sehr gut eingesetzt so das die Stimmung sehr schön düster und etwas gefährlich rüber kommt >w<

#42 Muse
Hier gefällt mir besonders die schattensetzung und das du das Gelb benutzt hast um den Hintergrund zum leuchten zu bringne sodass die Gasse schön düster wirkt und hervor sticht dadurch <3

#43 Liebe
ich mag den Übergang von dme Blau zu dem Gelb. Vor allem im Hintergrund sieht das Mega aus mit dem Verlauf o^o/
Auch hier ist die Farbwahl sehr passtend zum Thema und ich mag die Posen der Beiden Personen sehr gerne >w<