Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crashed   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2018 00:31
soe in weiters Test Bild mal mit kräftigen Farben.
Eigentlich wollte ich nicht so lange dran sitzen aber das Wasser zu machen hat doch länger gedauert als gedacht...
Das Paddel habe ich dann nicht mehr so hundert pro ausgearbeitet... vielleicht mache ich das dann doch nochmal

Freue mich sehr über Konstruktive Kritik:)
Themen:
Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freeway
2018-06-11T09:51:26+00:00 11.06.2018 11:51
Die Farben sind wirklich auffällig und toll :D
Und die Arbeit am Wasser hat sich wirklich gelohnt!
Antwort von:  crashed
11.06.2018 17:05
Dankeschön!! :)
Von:  Nudelchen
2018-06-10T17:47:51+00:00 10.06.2018 19:47
Das Bild sieht wirklich toll aus.
Die Meerjungfrau ist echt süß.
Das Paddel fällt aufgrund seiner etwas "groberen" Art tatsächlich etwas auf.
Die Sonnenuntergengsstimmung und das Wasser finde ich aber echt schön.
Antwort von:  crashed
11.06.2018 17:05
Danke schön :D
ja.. ich hätte mich aufraffen sollen und es ordentlich machen sollen das stimmt schon u.u"
Antwort von:  Nudelchen
11.06.2018 20:11
Kann aber auch verstehen, dass man nach einem sehr aufwendigen Bild dann nicht mehr unbedingt Lust hat, diese Einzelheit nochmal groß zu bearbeiten. :'D