Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinaera   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2018 18:45
Nachtigall :)

Für April das letzte Vögelchen^^ Endlich bin ich mal nicht so knapp dran x'D
Ich hatte mir Nachtigallen immer irgendwie anders vorgestellt und sie mir nie so genau angesehen... war ein bisschen enttäuscht als ich mir das Vögelchen schlussendlich doch genauer ansehen musste :o

Hoffentlich gefällt euch die Karte trotzdem xD
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-16T18:49:06+00:00 16.04.2018 20:49
Das ist ja schön, dass du die Vögel für April jetzt schon fertig machen konntest. Dann warst du ja fleißig.
Die Nachtigallen-Karte sieht auch wirklich schön aus, du konntest das Tier richtig gut abbilden.
Die farbliche Gestaltung der Karte finde ich auch interessant. Sie wirkt sehr harmonisch, nur in Braun- und Grüntönen.

Es stimmt, optisch macht die Nachtigall zwar nicht so viel her wie andere Vögel, aber auch sie ist ein hübscher Vogel, und dafür singt sie auch wirklich sehr schön. Ich habe letztens eine gehört, als ich abends im Garten saß.
Von:  SailorMoonOki
2018-04-15T16:57:14+00:00 15.04.2018 18:57
Da warst du aber wieder fleißig am Vögelchen zeichnen ;) auch dieser hier ist sehr süß geworden ^^
Antwort von:  Dinaera
15.04.2018 21:26
Ja klar :D ich nehme die Challenge ernst :P macht ja auch sehr viel Spaß ;D dankeschön :*