Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2018 18:44
vor eine weile habe ich in unserer kleinen zeichergruppe eine aktion zum thema todsünden geleitet- damals ging ein brief leider in der post verloren....darum habe ich der betroffenen person eine ersatzkarte gemalt! ich habe mich für trägheit entschieden, ich hoffe das erkennt man
das dunkle kissen und die decke sind washi tape; das erste mal dass ich es benutzt habe! und ich mag es *_* mach ich vielleicht öfter!
der scan ist diesmal irgendwie nicht so toll ._. foto im zwischeschritt
Themen:
KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-18T19:06:39+00:00 18.04.2018 21:06
Die Karte sieht wirklich toll aus.
Es ist schade, dass eine der Karten nicht angekommen ist, aber wenigstens kann sich die Person jetzt über diese Ersatzkarte freuen, und die ist definitiv sehenswert.
Der Junge wirkt tatsächlich recht träge, so wie er schaut.
Die Umgebung sieht super aus, das Zimmer ist richtig toll gestaltet und der Ausblick auf die Stadt ist Hammer.
Von:  Kim-kun
2018-04-16T05:31:27+00:00 16.04.2018 07:31
Uj was für eine tolle Karte 😊