Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lunavy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2017 12:30
Ich habe sie fertig. endlich :)
durch meine arbeit habe ich kaum zeit aber jetzt sind sie fertig
ich hoffe sie werden so angenomen.

diese karten sind für die orient sta im milk&chocolate zirkel :)
Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2018-01-12T21:01:42+00:00 12.01.2018 22:01
awww die sind alle drei unglaublich schön!!!! */////* dein Colostil gefällt mir unglaublich gut, besonders das wiederkehrende Element mit den durchsichtigen Stoffen hast du jedes Mal technisch super umgesetzt und eingebaut *__*
die ganz linke ist glaub mein Favo, das ist so schwer zu sagen weil die alle so Kopf an Kopf liegen und ich mich über jede unglaublich freuen würde! Aber die Farbkombi mit ihrer weinroten Kleidung und den himmelblauen Vorhängen gefällt mir so unglaublich gut! >////<
bei der ganz rechten ist auch der kleine Flaschengeist so richtig zum Knuddeln! >///< <333
Antwort von:  Lunavy
13.01.2018 08:54
Vielen vielen Dank >< <3
Von:  Erdbeerfroeschchen
2018-01-07T17:30:49+00:00 07.01.2018 18:30
Drei hübsche Haremsdamen und alle tragen ein eigens designtes Outfit. Ganz reizend finde ich die Dame im roten Kleidchen, mit all den kleinen goldenen Elementen und dem Überrock.
Antwort von:  Lunavy
13.01.2018 08:54
Vielen Dank das freut mich sehr :)
Von:  Taddi
2018-01-07T02:16:02+00:00 07.01.2018 03:16
Wunderschöne Beiträge!
Einer ist wirklich bezaubender als der andere! Mein Favorit unter den 3en ist ja die erste! ♥
Die dortige Farbgebung sagt mir unfassbar zu. da ich sowas selber sehr gerne coloriere! :D Was mir bei allen dreien sehr gut gefällt, das ist deine Colo! Besonders die durchsichtigen Vorhänge hast du sehr gut in Szene gesetzt und wirken sehr authentisch auf mich. Außerdem hat jede Karte Ihre eigene Stimmung, weswegen sie sich nochmal schön voneinander absetzen! ♥

Klasse gemacht! =)
Antwort von:  Lunavy
07.01.2018 09:57
Das freut mich wirklich sehr :)
Vielen lieben Dank für dein kommi <3
Von:  MissB-fly
2018-01-06T18:43:06+00:00 06.01.2018 19:43
oh was für drei, oh nein warte vier reizende Damen! Die kleine Jin dame Darf man da wirklich nicht vergessen.

Jeder der drei Karten das ein liebevoll gestaltete Setting.
Die Farben sind wundervoll kräftig und kommen wirklich gut rüber. Besondesr bei den Haaren ist die kolo echt toll.
Die Outfits der Damen sind auch ein Traum! Besonders gefällt mir dabei das der ersten Dame.
Ganz viel liebe an deine Beiträge! *__*
Mein favoriert ist dabei die erste Karte mit dem tollen roten Outfit.
Antwort von:  Lunavy
06.01.2018 21:15
Vielen lieben Dank für deinen netten kommi <3
Von:  Cynea
2018-01-03T14:06:34+00:00 03.01.2018 15:06
Oh, das ist ja ein richtiges Set :D Toll wie du mit den verschiedenen Farbkombinationen gespielt hast <3 Ich finde es echt schwer mich zu entscheiden welche ich am liebsten mag... Bei der linken gefällt mir das Gesicht und der Pony gut, aber die Kleidung und die transparenten Vorhänge sind auch ein richtiger HIngucker. Der Blick der Mittleren hat es mir besonders angetan und ich finde den Rauch super <3 Das war vermutlich auch die Inspiration zu meiner Dschinn/Rauch-Karte für die STA xD Bei der rechten mag ich die Haare und die Hose besonders gern, der Nachthimmel ist aber auch toll *-*

Ich finde alle drei sehr gelungen und entscheide mich einfach dafür keinen Liebling auszuwählen, ich würde mich über jede freuen XD
Antwort von:  Lunavy
04.01.2018 08:48
Vielen lieben Dank das freut mich sehr das dir alle Karten so gut gefallen :)
Von:  Kiseki
2017-12-10T12:52:49+00:00 10.12.2017 13:52
Ahhh...wie hübsch die Karten sind *_*
Ich liebe besonders die erste, ka warum, aber sie spricht mich am ehesten von den 3en an (obwohl ich die anderen beiden auch toll finde *_*)
Von:  Nudelchen
2017-11-16T19:52:27+00:00 16.11.2017 20:52
Das sind wunder-wunderschöne Karten!
Sie haben eine so tolle Atmosphäre!
Die Motive sind super hübsch, die Gestaltung der drei Mädchen mag ich total, besonders bei der ersten Karte finde ich die Kleidung wundervoll! *_*
Aber auch bei den anderen ist das Design eifach klasse. Die Kleidung ist toll detailliert und die Stoffe fließen so schön.
Einfach traumhaft hübsch! *_*
Antwort von:  Lunavy
17.11.2017 09:36
Awww Dankeschön :)
Von:  Petey
2017-11-14T20:05:03+00:00 14.11.2017 21:05
Das sind ein paar richtig schöne STA-Beiträge. x3 Ich find's toll, dass sie alle wie ein kleines Set wirken, mit den hübschen schwarzhaarigen Mädels in verschiedenfarbigen Outfits, dass sie aber auch einzeln funktionieren. Die leichten Stoffe und fließenden Farben sind dir sehr schön gelungen. Der Goldschmuck glitzert im Original bestimmt auch toll. x3
Gut, dass ich bei der STA nicht mitmache. Ich würde mich da sehr schwer tun, einen Favoriten auszuwählen. Bei der linken gefallen mir die Kleidung und die Haare am besten, bei der mittleren der Blick und bei der rechten die Pose. Ach, die sind alle sehr schön. "xD
Antwort von:  Lunavy
15.11.2017 19:59
Das ist so lieb von dir vielen Dank <3
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-11-14T15:32:37+00:00 14.11.2017 16:32
Von der Kleidung her gefällt mir die erste Karte am Besten. ^.^

Aber die Dritte ist auch sehr ansprechend, hat irgendwie etwas von Aladdin. ;)

Natürlich sind alle drei super geworden und ich glaube sie werden ganz sicher ankommen!

Lg. Ookami-chan
Antwort von:  Lunavy
14.11.2017 18:38
vielen lieben dank :)
ja ist mir bei der colo auch aufgefallen das sie etwas wie jasmin aussieht XD