Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyrasias   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2017 12:24
>>Da ich mich ja entschieden habe meinen alten Mexx Account zu löschen und die neue Galerie entsprechend leer aussieht, gibt es jetzt erstmal ein paar ältere Bilder. Ab demnächst kommt dann der akutelle Stoff :D<<

Die erste Karte meinen Kakao-Reihe zu meiner DsA-Zaubertänzerin Zarya <3
Ich finde diese Profession einfach so unglaublich cool und da ich riesen Spaß am orientalischen Setting habe konnte ich gar nicht aufhören Tanposen und Outfits zu zeichnen *-*
Zum Glück trägt das Mädel bei Auftritten immer Perücken. Da kann man auch mehrere Haarfarben ran nehmen :D

Themen:
Das Schwarze Auge, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

#98:
Dancing in the Oasis

Datum:
30.09.16

Status:
Bleibt bei mir :)

Kakao-Reihe:
Tänzerin-Reihe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-09T18:04:21+00:00 09.10.2017 20:04
Das war wirklich eine sehr kreative Karten-Reihe!
Antwort von:  Lyrasias
10.10.2017 13:53
So hier mal stellvertretend für alle Kommis: Vielen lieben Dank für all die netten Kommis! Das hat mich super gefreut und ich bin richtig happy, dass dir meine Bilder gefallen x3