Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumfaengero_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2017 19:21
Die Tode des General Lavalle

Jede Tat hat eine leise Stimme, einen Gedanken, einen Grund. Es gibt keine Ausnahme in dieser Welt, alles hat seinen Ursprung. Manche Handlungen sind leicht erklärbar, schlicht und verständlich. Andere hingegen verbergen sich tief in unserem Unterbewusstsein und wir können nur vermuten, was uns zu diesen Taten verführte. Schmerz? Wut? Hass?

HUNGER?

Doch wonach hungert es die Seele, wenn Blut und Schmerz das Ergebnis sind?

Für ihn ist es kein Geheimnis. Eben nach diesem hungert die Bestie in ihm, verlangt nach der Tat der Grausamkeit, nach dem Verschlingen von Leben, dem Klang der Schreie und dem Verbrechen des Mordes. Erst wenn die Luft schwanger vom Geruch des Blutes und dem Gestank aufgeschlitzter Leiber ist, erst wenn die Stimmen in einem Todesröcheln verklingen und nichts als das leise Tropfen von Blut die Stille durchbricht, findet seine Seele Frieden.

Doch diese Bestie verschlingt nur die Dunkelheit selbst. Sie nährt sich an all den Monstern, die sich hinter einer Maske des Mensch-Seins verbergen und holt sie sich Stück für Stück. Wie ein magisches Gespür findet Cloude Kane sie, all diese grausamen Bestien, die sich seinem eigenen Monster zu stellen wagen. All die Mörder, Vergewaltiger und Schänder, die in ihrem eigenen Blut versinken werden.

Monster wie der General Lavalle, der sicher jede dieser Beschreibungen als die seine rechnen kann. Erschaffen von einer brillanten Zeichnerin in der Welt alter Zeiten ist er der absolute Bösewicht, das Monster, welches es in „Gegen das Herz“ zu bekämpfen gibt.
In eben diesem Moment, in dem am Ende des ersten Bandes die Männer mit ihrem General die Tragödie alter Zeiten neu Aufspielen lassen wollen, das Verbrechen an einem 14 Jährigen Jahre später eine Wiederholung finden soll, reißen die Mauern aller Welten ein und das Schicksal sendet keinen Engel zum Schutze, sondern ein Monster!
Aus einer Welt, beherrscht von Königen, Kriegen und Göttern, die ihre Magie in jedweder Form zum Ausdruck bringen, Drachen, die in höchsten Bergen ihre Kreise ziehen, stammt der Mann, dessen Seele so finster ist, dass man ihn auch „den Bluthund des Teufels“ schimpft.


„Kommt, kommt nur, damit ich euch in Stück reißen kann und eure Gedärme im Hof verteilen. Lasst uns tanzen! Tanzen, bis die Sonne des Morgens euer Blut auf dem Boden küsst!“



Kommt, kommt und lest, wie einer der verhasstesten Männer sein Ende fand.

Kommt, kommt und lest, wie Cloude Kane und General Lavalle einander begegnen.

Kommt, kommt und lest, wie die Geister der Vergangenheit endlich ruhen.



http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/141486/379883/
Verwendete Referenz:
Da der General nicht meine eigene Figur ist, sondern die von Oroken, habe ich mich an ihrerm Design orientiert.

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Manga:
Gegen das Herz von Oroken

:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/52758/49556/

Figur von Oroken:
General Lavalle

eigene Figur :
Cloude Kane

weitere Informationen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/141486/379883/

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare