Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
melontoyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2017 10:52
Wow, Toyo hats nach 5 Billionen Jahren endlich mal wieder geschafft, was Ordentliches zu zeichnen.
Don K ist ganz große Liebe, verstehe nicht, warum es kaum Fanart zu ihm gibt.

Bin übrigens eigentlich nur noch auf Twitter aktiv ( https://twitter.com/melontoyo_art ) da ich bis auf Skizzen und Krickelkrakel kaum etwas hinbekomme. Aber irgendwann komm ich sicher wieder aus dieser Depressionshölle raus :, )
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Don Thousand

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! Zexal

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kullermochi
2017-12-05T18:02:10+00:00 05.12.2017 19:02
Definitiv verdient Donny echt viel mehr Liebe QoQ
Bin echt ziemlich von deinem FanArt geflasht, sieht einfach total toll aus, könnte glatt schon als Tattoo Motiv herhalten auch XD
Antwort von:  melontoyo
20.12.2017 18:46
Danke!! :D
Kann dem leider nur zustimmen! DonK ist irgendwie sehr unpopulär, dabei ist er doch eigl so cool...
Von:  Marmuc
2017-08-04T17:13:42+00:00 04.08.2017 19:13
Kommst bestimmt wieder raus. Wünsch' dir viel Erfolg/Glück dabei!
Skizzen kannst du doch hier auch hochladen, eigentlich. *hat kein Twitter*
Schönes Bild jedenfalls. Besonders die Farben sind immer toll bei dir.
Antwort von:  melontoyo
10.08.2017 20:25
Dankesehr!! Allerdings möchte ich meine Gallerie nicht in ein Skizzenparadies verwandeln. Hier ist nur Platz für mehr polierte Werke : )