Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lee_Ping   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2017 12:33
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikeuchi_Aya
2017-06-17T09:56:00+00:00 17.06.2017 11:56
Ich mag die Outlines hier sehr, da sie schwungvoll sind und ebenso in Strichstärke variieren, was das ganze schön lebendig macht. Kann mir da wirklich jede Linie einfach nur minutenlang ansehen (lach).
Besonders das Oberteil finde ich hinsichtlich Schattengebung/Falten und somit Farbeinsatz sehr gelungen.
Aber auch den Oberkörper selbst mag ich. Schöne Haltung. Die Haare schlagen zum Ende hin schöne Wellen und die kleine Schleife als Accessoire ist niedlich. Hände sind dir wunderbar gelungen. <3
Eine Figur zu einer Geschichte von dir?

Liebe Grüße
Aya

Für mehr Kommentare auf Animexx