Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Synea   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2017 17:44
Hallo :3
Zum Titel sag ich mal lieber nichts...war da nie kreativ...xD
Mal seit langem ein Bild von mir...
Es ist nur eins mit Bleistift was ich anschließend ein wenig in Photoshop mit Grautönen bearbeitet habe...
Es ist auch nur abfotografiert, deshalb die schlechte Quali. Ich hab leider keinen Scanner.

Ja, was soll ich sagen...
Ich liebe die beiden <3 und der größte Grund, weshalb ich es gezeichnet hatte war wegen dem RPG mit FreyFrey deshalb widme ich es auch uns! Weil wir so super sind und wohl die schönste, dramatischtse und lustigste...ehm blutigste, actionreichste? Geschichte zusammen schreiben xD und wir sind halt sexy natürlich xDDD <3

Ich hatte echt Probleme mit den Haaren von Goku...hätte ich echt nicht gedacht...Vegetas waren so in 10 minuten fertig xD ( Skizze) und Goku so...ja, gefühlte 10 stunden....

Motiv?...Hm, es ist nach einem Kampf und jetzt will Vegeta mal probieren? xD Ehm ist ja nicht so als würde nicht immer probieren wollen lo.l wtf. Aber gut wer will das nicht? Ich würd auch gern.....D: xD
Ich würd auch den groben handgriff in kauf nehmen /D hrrr....

Nun das wars. Mal sehen wann mal wieder in Bild kommt...vielleicht nicht wieder in 8 oder 10 jahren? xD ka...

Tschauiii
Themen:
Dragonball, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saiyan-Princess
2017-04-25T11:07:46+00:00 25.04.2017 13:07
Wow ich find die schwarz weiß colo klasse ^.^
Antwort von:  Synea
25.04.2017 14:26
Oh, das freut mich. Vielen dank <3
Von: Yugoku
2017-04-23T20:31:02+00:00 23.04.2017 22:31
Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich habe eher mit Vegetas Haaren Probleme als mit Gokus. XD Okay, liegt wohl vor allem daran, dass ich mehr Goku zeichne als Vegeta.^^°
Ich mag dein Bild. Vor allem Gokus Blick. Er ist irgendwie so... besitzergreifend. Keine Ahnung, wie ich das sonst nennen soll. Aber auch die Posen der Beiden sind dir gut gelungen und ich mag es, wie sich ihre Schwänze berühren.^^
Antwort von:  Synea
24.04.2017 11:56
Bei dem Wort, Besitzergreifend, hattest du mir echt ein Lächeln gezaubert <3 ja jeder hat wohl seine persönlichen Probleme xD ich wusste nicht... ich wollte die Haare von goku nicht so platt wirken lassen... xD und das nervte mir fast jeglichen Geduldsfaden.. naja mal sehen. Ich hatte vor mehr Bilder von Ihnen zu Zeichen, vielleicht wirds dann auch irgendwann einfacher... ich danke dir für dein Kommentar <3
Antwort von:  Synea
24.04.2017 12:00
Riss* mir den Geduldsfaden xDD hahha
Von:  FreyFrey
2017-04-23T15:50:24+00:00 23.04.2017 17:50
Weil wir so schön sind, so schlau sind, so rank und schlank...okay wtf xD
Ich schweife ab *hust*
Du weißt ja schon, was ich davon halte: Ich liiiiebe es <3
Ich mag es irgendwie, wie du Hände zeichnest! Damit hab ich immer voll Probleme D:
Diese Blicke hier....hrhr /DDD Ich würde auch soooo gern probieren...so wie viele andere Dinge tun *hust* <D
Ein Hoch auf unser RPG <3 xD
Antwort von:  Synea
24.04.2017 11:59
Wir sind alles Baby Stark stolz... anmutig... *hust...XDD ich hatte ehrlich gesagt auch ein wenig Probleme mit der Hand .. xD radiert hatte ich oft genug.. so viele andere Dinge tun also... hmmm XD ok bin dabei ///D hrrr hab dich lieb ❤️