Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Coffeedrunk   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2017 19:40
Ein Bildchen weil ich Sommer in Italien so vermisse.
Hoffe es ist ok mit dem nackten Oberkörper, im italienischen Sommer kanns manchmal ganz schön heiß werden.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-05-03T20:22:43+00:00 03.05.2017 22:22
Ein sehr atmosphärisches Bild, man kann das sommerliche Feeling gut nachvollziehen.
Anatomisch würde ich die Brüste etwas nach unten setzen - sind doch etwas sehr weit oben.
Die Haare finde ich sehr hübsch, die sind auch sehr schön plastisch und lebendig.
Beim restlichen Bild würde ich mir das auch wünschen, dass da noch einen Tick mehr Schatten ist im Vordergrund - Schatten von ihr am Boden oder vom Gitter, der Katze auf der Liegefläche,...
Dann würde der Aschenbecher und der Blumentopf auch oben stehen und nicht leicht fliegen ;)
Von:  2D_Dipper
2017-04-23T12:16:59+00:00 23.04.2017 14:16
Nun... Im großen und ganzen finde ich deine Zeichnung wirklich sehr gelungen. Die Atmosphäre ist unglaublich schön warm, so wie es im Sommer sein soll ^^
Die Perspektive gefällt mir gut und auch die Details, die du eingebracht hast, trotz dass es auf dem ersten Blick eher schlicht daher kommt. Auch die Farben gefallen mir gut. Durch die warme Farbwahl wirkt alles angenehm und harmonisch und eben sommerlich.
Ihre Pose finde ich sehr gelungen, besonders Beine und Füße gefallen mir hier besonders gut, aber auch ihre Hand ist gut gelungen. Allerdings passt das Verhältnis ihrer Oberweite nicht ganz zueinander. Zum einen finde ich die linke Brust um einiges kleiner als die rechte, zum anderen finde ich, dass sie zu weit auseinander sind. Ich denke, man hätte die Linien in der Mitte etwas mehr zum Brustbein hinlaufen lassen können, als nach oben. Desweiteren finde ich das Ohr ein wenig zu klein geraten im Verhältnis zum Kopf.
Die Schattierungen gefallen mir gut, auch die vom Baum leicht auf die junge Frau fallen :)
Besonders gut gelungen finde ich die Katze. Sie sieht richtig schön entspannt aus und genießt ihre Streicheleinheiten.
Alles in allem ist es dennoch ein schön gewordenes, sommerliches Bild :D
Antwort von:  Coffeedrunk
23.04.2017 15:39
Hallo, danke für deine Kritik! Nehme ich mir zu Herzen und werde es korrigieren!