Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NerdyOwl   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2017 21:45
Für Lulu van Miez auf Fb in meiner OC Aktion entstanden. Ich will unbedingt mehr Kerle zeichnen und übe daher fleißig.
Wenn hier jemand noch mitmachen möchte, einfach auf https://m.facebook.com/Nerdowl und unter dem passenden Beitrag kommentieren ❤
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-04-01T15:48:05+00:00 01.04.2017 17:48
Haha, das kenn ich doch irgendwie... Ich sollte auch Männer üben, aber gut, Frauen sind irgendwie auch so viel einfacher. Ich frage mich, ob das zusammenhängt von dem eigenen Geschlecht oder ob das wirklich Zufall ist, was man besser/lieber kann und mag.
Ich finde den Typen sehr hübsch, auch wenn ich ihn ohne Beschreibung nicht so ganz als Mann eingeordnet hätte. Ich schließe den Kompromiss, dass er sehr jung und noch bubenhaft androgyn ist...
Die Haare finde ich am besten, sie wirken sehr lebendig durch Licht und Schatten. Da kann man direkt neidisch werden - welches Shampoo benutzt er denn?
Am wenigsten gefällt mir das Ohr, das sieht so zweigeteilt aus, dank dem Strich des Innenohrs und der Schattensetzung (Ohrläppchen zum Antitragus // Bogen vom Tragus in die Ohrmuschel hinein und weiter hinauf zum Helix). Eventuell hier etwas das Licht anpassen, dann sollte es stimmen.
Und mir persönlich der Adamsapfel - er passt irgendwie nicht zu diesem jungen Mann und sieht auch eher - in meinen Augen - aus, wie ein Stück überschüssige Haut ^^' Sorry.
Ansonsten .. Die Colorationn ist sehr zart und harmonisch, sieht sehr gut aus. Gesicht gefällt mir auch sehr gut.
Was das grüne Leuchten ist, weiß ich nicht - hat das einen Hintergrund?
Kleidung könnte man die Falten noch etwas ausarbeiten und eine Richtung sich aussuchen, die geht ja bei den Knöpfen kreuz und quer, was irgendwie nicht passen kann ;)
Antwort von:  NerdyOwl
02.04.2017 00:25
Wow Vielen Dank für dein ausführliches Feedback.
- Haare liebe ich auch mega. Bin ich sehr stolz drauf (ist so eine Langzeitbaustelle bei mir, nie zufrieden)
- Ohr hast du recht. Ein paar Linien sind zu viel
-Falten... so help me god.. die sind so schwer
- der Schimmer hat tatsächlich einen
Hintergrund: er ist der Gemdoll OC von einem Mädel auf fb (war ne OC Zeichenaktion) und er ist Teil der closed species/ Rasse von Withy und MarshmallowPanda. Ist nicht so meins aber ich fand seine Haare toll also hab ich ihn zuerst gemalt xD
Ich werde mir deine Kritik Punkte zu Herzen nehmen, hoffe du siehst auch meinen nächsten Versuch ;)
Antwort von:  Connylein
02.04.2017 02:38
Gern geschehen :D
Also wirklich, marsch und Falten üben - Hautfalten, Hirnfalten, Kleiderfalten *lach*
Manche Falten sind echt leicht... Und manche fies, aber ohne Übung wird es leider auch nichts...
Wenn ich wieder durch die Fanarts durchgehe an dem Tag, sicher. Ansonsten gebe ich keine Garantie, aber wenn du magst, kannst du dich ja gerne melden, dass du etwas Neues hast XD
Von:  Siqnore
2017-04-01T11:13:11+00:00 01.04.2017 13:13
Coloration ist echt super schön, gefällt mir :)