Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2017 17:38
"Merk dir eines Kleiner: Je mehr du dich verbiegst, desto leichter kann man dich brechen."

Viola!
Mal wieder ein Bild von Mir, und mal wieder ein eher unspektakuläres. Zu sehen ist Balthasar ein Charakter der in zwei Geschichten auftauchen wird. Einmal in Blauseide (vielleicht) und einmal in Dark Flames.
Der Grund ist einfach. Meine Schwester und ich haben beim Spielen unsere beiden Geschichten mittlerweile so vermischt, dass es dazu kam, das ihr Lorell mittlerweile auch in Dark Flames präsent ist. ^^

Es gibt aber noch einen anderen Grund, warum ich ihn hochlade.
Ich bin dieses Jahr auf der LBM/MCC am Donnerstag und Samstag als Balthasar unterwegs und am Freitag und Sonntag als Dante Black Morgenstern. ^^
Vielleicht sieht man sich ja, ich würde mich auf jedenfall freuen. ^^


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Dämonen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Halbdämon, Hybridvampir

Wer ist auf dem Bild?:
Balthasar Schneedrache

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er gehört sowohl zu Dark Flames als auch zu Blauseide. ^^

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Bunststifte verschiedener Firmen (Stabilo, Staedler, Herlitz, Toppoint) auf Kopierpapier (90 g/m²)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-12T11:56:03+00:00 12.05.2019 13:56
Hübscher Mann mit hübschen Gesicht. Ich finde auch den Gesichtsausdruck richtig toll. Er ist so ernst und düster. Ich frage mich wie dieses Bild entstand ist. Gerade im Kampf oder wurde er bei etwas gestört? Schöne Arbeit.
Von:  Ellerfru
2017-03-12T20:45:33+00:00 12.03.2017 21:45
Der Gesichtsausdruck ist toll! :D
Von:  DameEvieFrye
2017-03-11T17:25:20+00:00 11.03.2017 18:25
Chu-Chi: <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3!!!!
Lorell: Da haben sie dich aber Gut getroffen mein Graf. Aller Achtung und so schön dynamisch^.^
Chu-Chi: CHu chuuu schuu shi huuuu!!! *^*
Lorell: Genau, sehe ich auch so. Wir Chu chi dich...

ACHHHHHHH ich LIEBE das Bild!
Obwohl es gegenüber deinen anderen Bilder "schlicht" ist macht es gerade diese Einfacheheit zu etwas besonderen^.^
Ich mag seinen Blick! So schön herrausfordernd.

Lorell: Nicht nur du...und ich kann mich auch noch an den Tag erinnern, als er mich so ansah...

-.- Ach Lorell klapp zu! Ich will kommentieren.

Lorell: Wie unhöflich...

Wo war ich, ach ja Blick...Und seine Kleidung! Das Fell sieht so flauschig aus! Man will sich darin verflauschen!
Aber seine Haare sind ja auch ein Traum! So schön seidig.
Einfach ein tolles Blid! Ich freu mich schon dich im Cos zu sehen mein kleiner süßer Baltie

Lorell: Lass die Finger von ihm!
Was ist...
*schwepper*
Hilfe!
*und sie war nie mehr gesehen...*
Von:  vallendrael
2017-03-11T17:22:59+00:00 11.03.2017 18:22
Vor allem mit den Narben, den Bartstoppeln, den Piercings und dem Blick wirkt er sehr hart. Dadurch kann ich mir vorstellen, dass er sich vielleicht gerade in einem Übungskampf befindet, in einer halben Drehung. Aber das ist einfach nur Spekulation.^^ Die schwarze Kleidung unterstützt diesen Eindruck in meinen Augen irgendwie. Also, vor allem den der Härte. Auch, wenn die Drehung dann doch wieder etwas Leichtes hat, wie der Mantel und die Haare wehen, ergibt das im Ganzen etwas Dynamisches.
Ich mag die Zeichnung der Haare, sie wirken sehr flauschig. Die Zöpfe hindern diesen Eindruck irgendwie nicht, auch wenn die drei um den Kopf herum sie irgendwie im Zaum halten. Der Kontrast zwischen heller Haar- und Augenfarbe und dem Schwarz und kräftigen Rot der Kleidung gefällt mir auch gut.
Der Pelz seines Umhangs ist besonders beeindruckend coloriert. Nicht nur hat er eine richtige Haarstruktur, sondern in dieser sind auch noch Licht- und Schattenreflexe!
Was mir aufgefallen ist, ist, dass sein Körper etwas schmal wirkt. Das passt in meinen Augen nicht so gut zu seinem doch recht kräftigen und männlichen Gesicht.