Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2017 21:00
Ich wollte die Charaktere aus meiner Serie FeB mal komplett in der Farbe ihres jeweiligen Elements zeichnen. Da dies mit den Charas aus der zweiten Staffel komisch kam, hab ich mich für die Mädels der ersten Staffel entschieden. War praktisch, weil viele der Mädels bereits die passende Haarfarbe haben. XD
(Hier das letzte Artwork von ihnen zum Vergleich ;D)
...Warum ich sie alle in Unterwäsche bzw. Badekleidung gezeichnet habe, hat ästhetische Gründe! XDD

Ich wollte das Bild eigentlich als Reihe hochladen, damit der Regenbogeneffekt besser rüberkommt. Jedoch war das Bild dann echt klein! XDD Drum hab ich mich doch für die Originalaufteilung entschieden, hab euch aber die Reihe in den Zwischenschritten mit angehängt! :>

Ich hoffe es gefällt? >w<
Über Kommentare und Feedback würde ich mich sehr freuen! ♥

Ani over and out~ ♥
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere (Name - Element - Blume):
Faris - Wind - Margarite | Io - Licht - Kirschblüte | Vesta - Raum - Lavendel | Aqua - Wasser - Vergissmeinnicht | Glacies - Eis - Schneeglöckchen | Terra - Erde - Efeu | Fulgur - Blitz - Sonnenblume | Flamma - Feuer - Rose | Ancient Shen - Zeit - Lilie

Format:
6,4 cm x 8,9 cm pro Mädchen

Good to know:
Mein drittes Aquarellbild! x.x

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ferret_in_black
2017-03-01T19:55:02+00:00 01.03.2017 20:55
sehr hübsche mädels :D und farben >w<
mir gefällt die idee mit ihren jeweiligen elementfarben und auch das jede ihre eigene blume bekommen hat :3
so aneinander gereiht im zwischenschritt kommt der regenbogeneffekt echt schön zu geltung! <3
in der normalen ansicht verliert er sich irgendwie fast komplett oo kommt mir zumindest so vor XD
aber auch jede einzeln für sich schaut toll aus^^
Von:  Kassary
2017-03-01T18:07:02+00:00 01.03.2017 19:07
Sehr süß! :D Dachte erst es wär aus nem echten Manga, weil der Stil einfach so "echt" rüber kommt.
Antwort von:  Anara_Twice
01.03.2017 20:00
Ja? O///O Uh das freut mich wahnsinnig! <33 Danke dir! :D
Von:  Misato-sama
2017-03-01T01:01:17+00:00 01.03.2017 02:01
Das sind sehr schöne Mädels geworden ^_^
Mir fällt nach längerem Betrachten erst auf, dass jede eine Blume mit auf der Karte hat, haha...
Auf jeden Fall mega schön coloriert. Du kannst sehr gut mit Aquarell umgehen, finde ich.
Man kann jeder einzelnen Figur ihren Charakter fast ansehen vom Gesichtsausdruck her.
Schau mal, dass du das Schlüsselbein nicht zu weit an die Brust setzt- vor allem bei Rot scheinen die zwei verwandt zu sein ;) Verlinke immer gern dies Bild zur Veranschaulichung :)
Als Regenbogenreihe sehen die Kakaos natürlich klasse aus, aber hier jetzt so angeordnet machen sie auch einen guten Eindruck.
Also mach weiter so ^^ dein Stil gefällt mir eh.
Antwort von:  Anara_Twice
01.03.2017 19:58
Dankeschön für dein Kommi! :D
Freut mich zu hören, dass du findest, dass ich mit Aquarell umgehen kann XD Weil ich bin mir da immernoch recht unsicher :'D
Und vielen Dank für den Tip mit dem Schlüsselbein! Darauf werde ich mehr achten! :3
Danke dir ♥
Von:  Oogie-Boogie
2017-02-28T22:09:40+00:00 28.02.2017 23:09
Oh...!
Farbenfroh, fröhlich und unschuldig-sexy...^^
Von: abgemeldet
2017-02-28T21:42:23+00:00 28.02.2017 22:42
Wow, die sind aber allesamt ganz schön leicht bekleidet. Tut mir leid dir das sagen zu müssen, meine liebe Anara, aber dieses Bild muss ich leider melden, damit es auf adult gestellt werden kann. Zum Schutz unserer Kinder!!!! ლ(ಠ益ಠლ)
.
.
.
.
.
.
Und genug Feinde gesammelt xP

Spaß bei Seite, die Damen sind natürlich allesamt wirklich sehr hübsch anzusehen ;) Ich bin zwar nicht der größte Fan davon, wenn ein Bild in einer Farbe gehalten wird, aber dein Zeichenstil macht es wett. Naja, vllt. auch die knappen Outfits, schwer zu sagen xP Aufjedenfall mag ich echt gerne wie du Augen zeichnest. Und ja ich meine wirklich die Augen, versprochen :'D
Antwort von:  Anara_Twice
01.03.2017 19:54
Lol, ich hab echt erstmal gedacht du meinst es ernst! XDDD Dabei haben sie doch recht viel an...? öwö"

Oh, du magst es nicht wenn ein Bild in einer Farbe gehalten ist? o.o Wirkt es dann zu trist oder langweilig? Oo
Haha, ja klar XD Die Augen! XDD Spaß beiseite XD Dankeschön :D Das freut mich x3
Und vielen lieben Dank für dein Kommi! :>