Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ignifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2017 15:26
ich werde davon noch ne kakao version machen, auf kakao karten de hab ich den zuschnitt schon hochgeladen xD will den armen nicht zerschneiden, kann auch sein das der kopf etwas groß bzw der körper zu klein ist xD aber wen kümmerts

es ist nicht direkt shiva aber ein shiva inspirites männchen, wie man den nennen kann keine ahnung xD könnte auf jeden fall nen jüngerer bruder von einem djinn ifrit sein... denke ich werde all meinen humanoiden beschwörungen solche cuffs ans handgelenk packen xD hat was leicht sklaviges

und was hab ich nur immer mit meinen undercuts und sidecuts ...
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwara-Chan
2017-02-08T23:21:21+00:00 09.02.2017 00:21
Echt toll geworden O///O
Der Blick und alles drum herum sieht einfach Mega aus; die Farben sind auch der Hammer 😍

Wünschte, ich könnte sowas :'D (vll nur einen Hauch oder so, aber bin einfach unfähig XPXD)
Antwort von:  Ignifer
09.02.2017 17:46
Glaub mir. Genau selbe denke ich auch soooooo oft xP
Von:  Nudelchen
2017-02-08T19:53:53+00:00 08.02.2017 20:53
Der Charakter sieht wirklich toll aus.
Ich mag sein Design mit den Ringen ums Handgelenk.
Das Farbdesign ist wirklich hübsch.
Antwort von:  Ignifer
08.02.2017 22:34
das sind sozusagen fesseln ^^ vllt zeichne ich dazu irgendwann mal was
Antwort von:  Nudelchen
09.02.2017 19:08
Das ist eine coole Idee! :)
Von:  TheLoneWolf
2017-02-08T17:16:41+00:00 08.02.2017 18:16
Wirklich toll gelungen.
Seine Haare sehen super aus. Die Frisur passt auch toll zur Gesichtsform. Seinen Gesichtsausdruck liebe ich total, muss ich zugeben <3 Auch die Farben hast du sehr schön zusammengestellt. Wirklich schöner Stil. Deine Bilder hätten definitiv viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  Ignifer
08.02.2017 18:20
aw danke :D siene haut und das eis sid eigendlich etwas dunkler aber der scanner ...