Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Askadelia-Longan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2017 11:11
Hallo ihr da draußen,

ja....es gibt mich noch und ich habe ein neues Bild für euch.
Natürlich ein Bild von Beyblade und mein Lieblingscouple Ray und Mariah.
Das Bild habe ich schon vor einiger Zeit gezeichnet, doch wollte ich es gerne farbig machen und so hat es nochmal ewig gedauert bis es endlich fertig war.
Es ist mein erstes Bild, das ich mit Copic Marker bearbeitet habe und ich weis, dass es noch so einiges gibt, was man verbessern kann.
Doch mir gefällt es schon ganz gut.
Ich würde mich freuen, wenn ich viele Kommentare von euch bekommen würde. Gerne Kommentare in denen ihr mir noch ein paar Tipps zur Bearbeitung von farbigen Bildern geben könnt.
Ich weis, das dieses Bild noch einige Mängel aufweist, vorallem die Haut, doch bin ich ganz zufrieden.
Bei Rays Haaren hatte ich so keine Ahnung wie ich das mit den Schatten machen kann, da er ja schwarze Haare hat.
Deshalb würde ich mich über eure Kommentare freuen^^
Vielen Dank schon mal und bis zum nächsten mal

Aska Long
Abgezeichnet:
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ray / Rei Kon, Mariah / Mao Chou

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-04-13T07:06:12+00:00 13.04.2017 09:06
Ich find die beiden wirklich süß - und vor allem Mariahs Design sagt mir wirklich zu. Die kleinen süßen Details an ihrem Outfit (Schleifchenohrring, Schulterfrei, Falten, die Strähne vor dem Ohr) finde ich wirklich sehr schön passend.

Die beiden sind dir wirklich gut gelungen :)
Antwort von:  Askadelia-Longan
21.06.2017 13:14
Danke schön ^^