Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2017 20:41
Hier sind nun endlich meine Orient Kärtchen

Entschuldigt die Verspätung
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sinelenis
2017-01-19T19:09:00+00:00 19.01.2017 20:09
Hey,

die Verspätung ist nicht schlimm, das kennt man doch, das Reallife. Wir kennen das sehr, gerade momentan haben wir auch sehr viel um die Ohren und gerade "Ungeplante" Dinge sind schwerer umzusetzen...

Wir müssen sagen, das "kein" Kamel ist ja super goldig. Wie es da in die Kamera linzt ist schon süß!
Auch die Wimpern des Kamel ist echt eine nette idee, also Tieren sowas zu geben.
Ich mag die ganze Oase - da fallen mir unsere Ideen wieder ein. Anderes Thema...

Echt klasse Karten - auch wenn uns die linke mehr zusagt als die rechte!

LG
OneShoter
Von:  Nukamira
2017-01-19T12:02:30+00:00 19.01.2017 13:02
oh schöne beiträäge hast du da gezaubert :)
ich find es schön das du 2 verschiedenen sachengezeichnest hast also einmal ein mensch und einmal ein kamel !
bei dem kamel find ich das fell ganz putzig und es guckt so lustig drein :D
die tänzerin schein auch gerne zu tanzen
Von:  Chaos-Kitty
2017-01-17T19:59:29+00:00 17.01.2017 20:59
Das Kamel schaut klasse aus. das Gras auf dem Boden sieht lebendig aus und die Schattierung am Hals ist sehr toll. Auch der Blick des Tierchen ist ziemlich aufgeweckt un das Fell am Höcker, suuper putzig und gefllt mir daher von diesen beiden besser

Deine Tänzerin schaut für mich so aus als hättest du wirklich wenig Zeit gehabt :/ sie wirkt s platt im gegensatz zu einem Kamel und hrm... vl sogar ein wenig Lieblos :x
Schatten, und Muster häte ausgearbeiteter sein können. Hätten es leediger wirken lassen.

Pose und besonders die Hände finde ich hier aber doch ziemlich gelungen! :D
Von:  Vesta-chan
2017-01-14T20:59:03+00:00 14.01.2017 21:59
Dein Kamel mag ich am meisten!
Das is so niedlich un ich muss IMMER an das Kamel bei Asterix & Obelix denken was ein Dromedar is XD
Sie wurde auch meiner Meinung nach am besten und Detailreichsten Coloriert (mit den einzelnen Gräsern).
Auch de Sand ist schön gemacht mit den verschiedenen Farben / Übergängen.

Die Tänzerin hat zwar eine hübsche Pose und allgemein passen die Proportionen, aber ich finde, du hättest mehr raus holen können.
Details am Kleid, etwas tiefere Schatten, Kissen und gemusterter Teppich auf dem Boden.
Von:  chibi-kisara
2017-01-13T20:44:37+00:00 13.01.2017 21:44
beides sehr süße Karten^^
das Dromedar auf der rechten Seite sieht echt gut aus. Es sieht so richtig schön neugierig aus...
iwie hat das fast so n bissl was von ner Fotobombe... da will man mal die Oase fotographieren und dann is da so n Tier plötzlich im Bild..XD und nette Asterix-Anspielung^^
die Tänzerin ist auch hübsch geworden^^ auf dem Kleid wären vllt noch n bissl dunklere Schatten schöner gewesen, aber sonst echt gut^^ sieht aus, als würde sie gleich ihre Hüften schwingen oder ne Pirouette drehen oder so^^
Von: Sophitia
2017-01-11T19:35:53+00:00 11.01.2017 20:35
Liebe Angel :)
Wie ich dir schon sagte: Du musst dich für nichts entschuldigen ^^
Du kamst einfach nicht eher dazu und gut ist O0O
Außerdem hattest du das ja mit Taddi besprochen, also von daher ist doch alles im grünen Bereich ;)
Zumal, freue ich mich auch sehr das du noch deine Kärtchen einreichen konntest, da du dich für echt sehr hübsche Motive entschieden hast :3

Aber eins nach dem anderen, ich fang einfach mit der linken Karte an ;)
Der Titel dazu XDXDXD
Irgendwie muss ich da an "Asterix und Kleopatra" denken, an den Teil wo Obelix diesen Tagtraum über´s essen hat XDXDXD
Da kommt ja auch ein Dromedar vor wo sagt: "Aber nein, ich bin doch kein Kamel sondern ein Dromedar. Ich hab doch nur einen Höcker" XD << ist das vielleicht zuffällig dran angelehnt oder hab ich zuviel Fantasie? XD
Auf jeden Fall: Ich mag das Dromedar voll gerne, vor allem der Blick mit dem Gesicht was so schön von vorne zu sehen ist :3 Da kommen auch die langen Wimpern sehr schön zur Geltung ;) Und überhaupt finde ich, das dir das Tierchen richtig gut gelungen ist O0O Auch von der colo her, der Schatten der da vorne an der Schnauze zu sehen ist der noch am Hals entlang geht, sooo toll gemacht *____* Genauso wie der Höcker der da ein bisschen zu sehen ist ;) Die Struktur davon ist dir echt gut gelungen :3
Was das ganze dann noch perfekt macht ist auf jeden Fall der Hintergrund. Die kleine Oase da mitten in der Wüste, die schönen Palmen und das bisschen Gras welches da noch wächst, das sieht alles so schön aus, auch weil du das farblich so mega toll coloriert hast :3
Die Karte ist so schön geworden *_____*

Die Karte Rechts:
Die Tänzerin *____*
Ich finde ihre Pose so traumhaft schön *____*
Einfach weil sie so schön tanzt und durch den wehenden Rock und die vielen Schleiertücher die an ihr zu finden sind, wird diese schöne und sanfte tanzende Bewegung noch besser dargestellt ;)
Außerdem gefällt es mir richtig gut wie du ihre Haare gezeichnet hast :3 Die haben auch eine so tollige Farbe bekommen und der sanfte Glanzeffekt verleiht diesen diese schöne Tiefe *___*
Dazu kommt das ihr Outfit so ne tolle Farbe hat. Ich mag diesen Fliederton total gerne und du hast die Schatten darin auch so schön dargestellt :3
Was ich auch sehr mag ist der gesamte Hintergrund ;) Der sandbraune Boden mit den Mustern die da noch zu sehen sind, dann noch die schöne Blätterranke die sich ein bisschen an der Wand hochschlängelt, aber auch der blick nach draußen, wo eben der Palast zu sehen ist und dieser schöne Torbogen den du auch so schick verschnörkelt hast *____* Das passt auch farblich alles so toll zusammen, eben weil du dich für so viele schöne warme Farben entschieden hast ;)
Gefällt mir einfach voll gut *____*

Finde allgemeni beide Karten richtig schön geworden, weil sie auch so unterschiedlich sind und sich nicht gleichen ;)
Du hast das Thema Orient echt mega klasse dargestellt *___*
Und das sind so tolle Beiträge ;)

Ganz ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Angelheard
11.01.2017 20:45
uiii du hast mich ja mal sowas von ertappt. Ja ich habe genau auf den Asterix Film angespielt >///<
Da Outet sich der kleine Asterix-Fan in mir.
Sofort als ich das Thema sah war mir klar es MUSS ein DROMEDA geben :3
*giggle*
Schön dass dir meine Beiträge so gut gefallen
das ehrt mich wirklcih sehr
Antwort von: Sophitia
11.01.2017 20:49
XD
Hab ich dich also voll erwischt XDXDXD
Aber der Film ist ja auch mega klasse, das ist eh mein liebster aus der gesamten Asterix Reihe und den kann ich immer und immer wieder schauen XD
Find ich echt toll das du da drauf angespielt hast :3
Und ja, deine Beiträge sind so toll *___*
Antwort von:  Captenne_Bluefire
18.01.2017 00:09
Wie geil ihr seid, das war auch mein erster Gedanke: "Ich bin doch kein Kamel, sondern ein Dromedar..." XDDD Coole Idee und echt coole Karten, auch wenn ich bei dieser STA gar nicht dabei bin^^
Von:  Jondy
2017-01-11T19:12:02+00:00 11.01.2017 20:12
Auch zwei sehr schöne Karten und tolle Motive.
Die linke Karte finde ich von der Idee her - hier ein Kamel in den Blickpunkt zu setzen- sehr schön.
Die Oase im Hintergrund integriert sich hier sehr gut ins Bild. Gerade die Palmen lassen alles sehr schön idylisch wirken. :)
Die Karte mit der Tänzerin finde ich sogar noch besser. Ich glaube hier gefällt mir die Bildkomposition an sich einfach sehr gut und sie wirkt so schön locker und leicht mit ihrer Pose und wie ihrKleid dabei umherwirbelt.
Der Palast im Hintergrund ist dabei auch ganz niedlich gezeichnet und auch die Blätter am Rand sind ganz niedlch, wobei ein paar kleine Blattstrukturen hier noch ganz schön gewesen wären. :)
Ansonsten zwei schöne Karten und toll, dass du die Karten noch fertig bekommen hast. :)