Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
die erste Kritzel^^
Spyair   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2017 20:39
Ich hab noch nie so enge Klamotten gezeichnet XD

Hab mich wie üblich an die "Ultimate-Reihe" gehalten. Ich wollte das erste mal Peter richtig als "ganz-Körper-Motiv", eigentlich auch mit Maske dazu darstellen ... aber ich male halt sein Gesicht irgendwie so gern^^

Diesmal habe ich mein Zeichenpapier benutzt, jedoch musste ich leider fest stellen das es nicht so gut für Copic´s geeignet ist -.- ... es frisst viel zu viel Farbe & diese verläuft leiden auch. Naja als ich das ganze Elend dann erstmal angefangen hatte, wollte ich es dann auch durch ziehen~

LG Spyair
Verwendete Referenz:
Dieses Bild hier hauptsächlich, aber auch noch viele andere ...

Themen:
männlicher Charakter, Spider-Man und Venom

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare