Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2017 22:01
Erste Kakao 2017 *-* Nummer 226 übrigens XD

Ich liebe Pokemon Mond *-* und bin fleißig am spielen XD
Ich mache ja nur sehr selten mal Fanarts, aber hier musste es wirklich mal sein :) Ich wollte mich echt mal an den Pokis versuchen und weil ich nicht so recht wusste, welche Pokemon ich zeichnen soll (gibt ja inzwischen ne kleine auswahl XD) hab ich mich einfach mal für mein aktuelles Team entschieden.

Hierzu sollte ich vielleicht erwähnen das ich überhaupt keine Ahnung von Evs, Dvs, Fähigkeiten, sp ang und dem ganzen komischen Zeug da habe >.< Ich mache mir vor dem Spielstart auch keine Teamvorgaben sondern fange einfach wild drauf los und gucke dann wie sich die Pokis so schlagen und behalte die dann entweder oder tausche sie aus XDD Ein paar meiner lieblings Teammitglieder gibts außerdem (noch) nicht in Alola.

Ich mag das neue Spielerdesign im großen und ganzen ganz gerne- finde aber die Auswahl an Kleidern nicht so toll, iwie hatte man da in XY mehr :(
Aktuell habe ich die Haarkranz frisur, die ist wirklich süß :) nur schade das man damit keinen einzigen Hut tragen kann XD

Zygarde: ich liebe das Viech <3 Gleich bei der ersten Gelegenheit synthetisiert XD

Mantidea: Bin ich die einzige, die findet das Mantidea aussieht als wolle es auf eine Pyjama Party gehen? Auf jeden Fall finde ich es toll XD Im spiel war das eine meiner Lieblingsszenen wo es als Herrscher plötzlich hinter einem aufgetaucht ist XD

Impergator: Glumanda ersatz XD bzw war Karnimani mein Ersatz weils Glumanda ja nicht gibt >.< aber ich liebe sowieso alles was nach Kroko und Kaiman aussieht. Außerdem konnte ich mich diesmal mit keinem der starter so recht anfreunden, da kam Karnimani grade recht ^^

Molunk: einfach nur <3<3<3<3 naja hier muss ich sagen ich hab ein Amfira im Team, aber das sieht nicht mehr so niedlich aus. Ich musste einfach ein Molunk zeichnen XD Das Tierchen hat außerdem den genialsten ruf von allen Pokemon XDDD So süß und meckernd, fast wie ein Kronengecko XD

Brutalanda: OMG war ich überrascht das da gleich auf route 3 Kindwurm augetaucht ist *-* Egal welche Pokemon edi (ab der 3. gen XD), ein Brutalanda hab ich eig immer trainiert <3.

Brockoloss: Ich hab eigentlich nur für den Pokedex eintrag Kiesling hoch gelvlt aber iwie war das Teil dann garnicht so schlecht und hat sich dauerhaft ins Team eingeschlichen XD
Verwendete Referenz:
Bilder der Pokemon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Brockoloss (526), Impergator (160), Brutalanda (373), Zygarde (718), Molunk (Alola), Mantidea (Alola)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare