Zum Inhalt der Seite


Fanart

nanami1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2017 14:06
Zu sehen ist mein OC Suitaka.
Ich wollte sie unbedingt mal wieder malen. Nachdem mir so viele Skizzen misslungen sind, habe ich es mal hinbekommen^^ Ich finde es etwas schwer sie richtig zu treffen, man soll sie ja auch erkennen können.
In den Hintergrund habe ich einen Wasserfall und Kirschblüten bepackt. Ich wollte diesen froh halten, weil es am besten zu diesen OC passt.
Was die Größe von Suitaka angeht...die ist ca 1,7m groß, wenn sie einigermaßen gerade steht. Nur so nebenbei xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-01-01T20:01:21+00:00 01.01.2017 21:01
Das ist eine wunderschöne Karte! ^^
Die Farbgebung finde ich wirklich schön! *_*
1,7m? o_o Das ist ein großer Vogel! *_*