Zum Inhalt der Seite


Fanart

nanami1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2017 14:06
Auf dem Scan schaut das echt krass hell aus, aber im Original leuchten die Flügel nicht. Die Sind im Farbton zwischen hellgelb und weiß.
Vorher waren diese gelb, aber das sah mir zu monoton aus.
Am liebsten mag ich den Hintergrund^^
Hier ist übrigens mein letzer Lichtphönix: https://www.kakao-karten.de/karten/273108?sort=benutzer
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Phönix

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2017-01-29T13:19:24+00:00 29.01.2017 14:19
Ist mal was anderes als der typische, rote Phönix. ich finde, das ist dir gut gelungen :)
Ich mag die gelben Farben, das ist schön geworden. Und auch wenn es im original nicht so stark leuchtet, kann ich mit den Kontrast zu den hellen Flügeln gut vorstellen.
Der dunkle Hintergrund trägt auch gut dazu bei, dass er stark leuchtet und im Mittelpunkt steht. Hübsche Karte!! ^^

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2017-01-01T20:02:42+00:00 01.01.2017 21:02
Das sieht wirklich schön aus!
Bei dem dunklen Hintergrund leuchtet der Phönix so toll!
Der Baum sieht cool aus! :D