Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2016 03:34
Hier zu sehen sind Maho und Kitty, beide sind OCs von Matschei :D

Während Maho unterwegs war und Kittys Lieblingslollys besorgt hat, hat sich die Kleine ein wenig an der Haustür mit Kreide ausgetobt. Als sie ihren Papa erblickt, rennt sie sofort strahlend los, um ihn zu begrüßen. Ein Miesepeter, wie Maho ist, dreht er sich um und will wohl nicht, dass sie ihn dabei erwischt, wie er gerade einen ihrer Lollys, die eine große Ausnahme bilden, da er normalerweise garnichts Süßes mag, im Mund hat.

Angefangen habe ich das Bild schon 2015 und hatte einen Großteil schon fertig. Irgendwie ist es aber in der Versenkung verschwunden und ich habe mich dieses Jahr endlich wieder drangesetzt und weitergemalt und an einigen "fertigen" Stellen ausgebessert.

Ich hoffe, dass es noch ein schönes Wallpaper hergibt, Matschei~♥ :3

Und natürlich hoffe ich, dass das Bild (auch hier einigen) gefällt! ~♪

Ich bin auch auf: DeviantArt | Tumblr
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe

Danke:
fürs Anschauen :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-12-04T19:38:55+00:00 04.12.2016 20:38
Ist das putzig! *__*
Das Motiv sieht einfach nur zuckersüß aus!
Besonders dieses strahlende Kindergesicht! *_*
Der Vater sieht auch klasse aus. Ein schöner Kontrast zwischen seinem schlecht gelaunten Blick und ihrem fröhlichen Lachen! ^^
Auch den Hintergrund finde ich sehr hübsch, schön detailliert und das Gekritzel an der Haustür ist super geworden! :)
Antwort von:  Merodi
15.12.2016 18:44
Dankeschön! *___*
Habe mich sehr gefreut, dass es so überkommt, wie gewollt :) Der Kontrast zwischen den beiden gefällt mir nämlich auch immer sehr gut, weswegen ich es auch passend darstellen wollte.
Das Gekritzel hat aber auch unheimlich Spaß gemacht XD
Antwort von:  Nudelchen
15.12.2016 19:53
Das freu mich sehr! ^^
Das glaub ich sogar xDDD