Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2016 00:01
Meine 2te Karte für das [[Milk&Chocolate]] Games-Wanderpaket. ♥ Die 2te Wahl viel auf Life is Strange - ich persönlich liebe dieses Spiel. ♥ Hab Max auch absichtlich ein wenig fröhlicher gestimmt - wer weiß, vielleicht schwelgt sie gerade in Erinnerungen? <3

Rausgenommen hat sie die Frinia :)

Das Original hat noch einen weißen Rand um Max. :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Life Is Strange

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Maxine "Max" Caulfield

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akemie
2017-01-25T05:57:01+00:00 25.01.2017 06:57
Waaas, noch keine tausend Kommentare auf die Karte? Das muss sich aber schnell ändern!
Ich finde die Karte unglaublich schön. Der Himmel, der Schmetterling, Max - alles sieht so toll aus. Du hast die "Magie" des Spiels perfekt eingefangen :3 wäre sie nicht für ein Wanderpaket, würde ich jetzt fragen, ob sie noch frei ist xD