Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sinistersundown   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2016 15:17
Heyho ihr Lieben!

Diesmal bin ich verdammt spät dran; wegen des Inktober-Events hab ich es nicht gebacken bekommen, im Monat Oktober was hochzuladen :'D Das ich nun einen voll auslastenden Job hab macht die Sache von kreativer Seite her nicht wirklich besser, aber ich versuche dennoch, euch mit frischen Arbeiten zu versorgen!

Mich gibt's jetzt auch auf Instagram, wo ihr zwar noch nicht ganz so viel findet (der Account ist recht frisch und ich wollte nicht einfach Dinge recyclen um Content zu haben), aber ein paar Beiträge aus dem Inktober! Ich werde den Account vor allem nutzen um Zwischenschritte, traditionelle Zeichnungen, Studien und vielleicht auch Animationen zu zeigen :3 Und eben die ein oder andere Neuigkeit~

Zum Bild oben - einfach eine kleine Spielerrei am Abend um ein bisschen abzuschalten nach der Arbeit.

Hoffe, es gefällt!

Grüßle,

sinistersundown
Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Gewässer

Time taken:
1 1/2h? Weil ich wieder zu viel rumgepantscht hab, as always :D

Instazeugs!:
Instagram: https://www.instagram.com/kerstenillustration/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-05-17T17:26:12+00:00 17.05.2017 19:26
Hallo,
 
ich bin vom Farbverlauf des Himmels ganz geflasht, weil ich insbesondere den Wechsel vom kühlen Nachtblau zu den ersten Rotschimmern des sich ankündigenden neuen Morgens total gelungen finde. Aber auch diese Brückenkonstruktion hat was. Die ist so wahnsinnig groß und ausladend, dass man sich da wirklich ganz klein und unbedeutend vorkommt. Keine zehn Pferde würden mich zwar dazu bringen da rüberzugehen, weil sie so ungesichert wirkt, aber allein diese Ausmaße machen sie zu was ganz besonderem.
 
Was mir auch dirket ins Auge gesprungen ist, sind die unterschiedlichen Landschaftsbedingungen. Die schneebedeckten Felsen im Hintergrund beißen sich meines Erachtens zwar etwas mit dem taufrischem grünen Gras im Vordergrund, aber schön anzusehen sind sie beide.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  exit
2017-02-23T17:42:12+00:00 23.02.2017 18:42
Hat ein bisschen was von dem neuen Final Fantasy. wirkt alles sehr groß udn der Mond ist ja mal extrem hell. Oder ist das eine Sonne? kann ich nicht sagen. naja sieht cool aus :)
Von:  Mononoke
2016-11-08T05:30:36+00:00 08.11.2016 06:30
Die Farbübergänge und die Farbwahl gefallen mir echt gut ^^; Die Stimmung kommt sehr gut rüber (*-*)