Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelia-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2016 18:29
[GER] english below

#183 Orange dotted mermaid (Orange gepunktete Nixe)

Die nächste gepunktete Nixen schwester ist fertig :D Ich mag das Farbschema total, es hat so etwas warmes und friedliches ^_^ Eigentlich wollte ich die Karte "Orange-yellow dotted mermaid" nennen, da die Nixe ja auch die Farbe gelb in sich vereint, aber dieser Titel scheint mir etwas zu lang :')


[ENG]

#183 Orange dotted mermaid

The next dotted mermaid sister is donne :D I really like the color scheme, it is so warm and friendly ^_^
In actual fact I wanted to call the card "orange-yellow dotted mermaid" because the mermaid unites in itself the colors yellow and orange, but I think the title is a bit to long :')
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-10-18T18:33:35+00:00 18.10.2016 20:33
Das Farbschema ist wirklich schön, da geb ich dir total recht! :)
Die gepunkteten Meerjungfrauen sind immer so hübsch und die hier gefällt mir besonders. ^^
Eigentlich mag ich die Farbe Orange nicht so gerne, aber in dieser Kombinatin sieht das klasse aus! :)
Von:  Ellerfru
2016-10-17T18:01:20+00:00 17.10.2016 20:01
Orange mag ich sowieso immer! XD Das Farbschema ist sehr schön - ich mag, dass du sogar fürs Wasser an sich einen verhältnismäßig warmen Farbton gewählt hast. Dadurch leuchtet alles. Die Nixe selber ist sowieso großartig gezeichnet! :)
Antwort von:  Angelia-Arts
18.10.2016 13:44
Vielen lieben Dank für das Lob <3
Von: Sophitia
2016-10-17T16:58:17+00:00 17.10.2016 18:58
Yeaaaah, ich bin faul und kopier mal meinen Kommi von KK hier rein XD

Ich LIEBE deine gepunkteten Nixen-Schwestern sooooo sehr *_____*
Die sind alle so genial designt und dann noch diese unterschiedlichen Farben der ganzen Nixen, das ist sooooo LIEBE *___*
So wie bei dieser Hübschen eben auch wieder :)
Das Orange-Gelb passt so gut zu ihr und es stimmt schon, die Farben wirken richtig schön warm und mega harmonisch ^^
Außerdem hast du die Punkte wieder so genial aufgetupft, das sieht immer wieder so tollig aus und überhaupt die schönen weichen Übergänge bei den Schatten und so, herrlich *____*
Außerdem bin ich ein totaler Fan von ihrer Pose, wie sie da so lässig auf dem Felsen sitzt und sich mit dem Arm so abstützt, dazu dann noch die leicht schräge Kopfhaltung und der leicht frech wirkende Blick den sie dem Betrachter so zuwirft ;) Das passt halt einfach zu ihr, genauso wie ihre tollen Haare mit den sanften Wellen die sie darin hat :3
Das Seegras mit den vereinzelten Blättern, das wiegt so toll in der Meeresströmung mit und verleiht dem ganzen Motiv halt auch wieder diese schöne und leichte Bewegung, was auch noch durch die niedlichen Fischi´s mehr verdeutlicht wird ;)
Ich bin einfach total begeistert von deiner Hübschen und freue mich schon riesig auf die nächste Nixen Schwester ;)

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Angelia-Arts
18.10.2016 13:44
Danke für deine lieben Worte :D <3 <3