Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2016 18:25
Ein schnelles Sketchdump was ich zwischenzeitig mal fertig machte. Derzeit bewerbe ich mich für die Unis und das brauch so viel Zeit..jetzt nach diesem Wochenende war ich so ausgelaugt, dass ich dann aber was persönliches zeichnen wollte.

Visual Kei. Ich liebe es, bin fan seit 10 Jahren. Ich hab mich noch nie wirklich getraut, mich so extrem zu stylen, inzwischen versuche ich mich zumindest an der Kleidung und dem Make up. Mit dem Haar trau ich mich noch nicht so ganz. Aber eines Tages möchte ich mal genauso aussehen wie auf der Zeichnung (ich wollte eigentlich original meine derzeitige Frisur zeichnen aber meh..)

Man könnte fast sagen, das bin ich, in meiner Wunschvorstellung :D!
Themen:
Visual Kei, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Visual Kei Allgemein

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zanrio
2016-10-18T06:56:09+00:00 18.10.2016 08:56
schöne wunschvorstellung :D mir geht es da genauso^^ visual kei sieht toll aus! aber ich denke nicht, dass ich da so toll aussehe auch wenn ich mich dann fertig gestyled im spiegel sehe und sage.. ja geil! sobald es auf die straße geht würde ich meine haare wieder platt machen wollen x) voll doof aber das ist sicher gewöhnungssache bzw muss man auf die meinung der nicht visual kei leute bzw omis und opis mal sch**** ^^ DAS BILD ist toll :D ich mag den frechen gesichtsausdruck und die leicht verschwommene optik :D das past perfekt zusammen^^
Antwort von:  Nabs_Draws
18.10.2016 15:50
Tipp von mir, probiers einfach aus. Ich dachte auch erst "Nee, ich seh sicher doof damit aus" aber man muss ja jetzt nicht so 100%ig so aussehen wie Tsuzuku (Mejibrey) oder Ruki (the GazettE).
Bei mir hats auch ewig gedauert bis ich herrausgefunden habe, was mir gefällt und irgendwann lernt man halt auch, die Blicke der anderen zu ignorieren. Z.b bin ich eher dezenter gestylt. Ich trage starkes make up, hab schwarz lackierte Fingernägel und optisch würde ich mich so ein bisschen an Luna Sea jetzt richten. Oder den dezenteren Look von The GazettE derzeit. es reicht ja auch, wenn das Haar stufig ist und lang genug (vielleicht Pony überm auge o_o?)
Mach das, womit du dich wohlfühlst. Immerhin ist Visual Kei furchtbar vielfältig!!

Und dankeschön ^_^
Von:  Vail_Doll
2016-10-17T17:02:47+00:00 17.10.2016 19:02
Cooles Design
Von: daietto_usagi
2016-10-17T16:45:54+00:00 17.10.2016 18:45
Yeah Visual Kei 4ever. <3
Ja die Haare, da trau ich mich selbst auch nie ran.
Hab kein Geschick dafür, also ich versteh dich da sehr sehr gut. ^^°
Aber hey deine Wunschvorstellung von dir sieht auf jeden Fall gut aus. ^u^b
Hat einen leichten Touch von Ruki von Gazette fast schon. Gefällt mir sehr.
Du solltest öfters mal Visubilder zeichnen. Sieht cool aus.
Antwort von:  Nabs_Draws
17.10.2016 19:48
Daankeschön :D
Ja, das dachte ich im nachhinein auch. Es sieh ein wenig aus wie so eine Fusion aus Kyo von Dir en Grey und Ruki von Gazette! Mit dem Hauch Ai von Deathgaze..

Ich hoffe es auch >_<! Und das werde ich jetzt auch versuchen. Danke für dein liebes Kommentar :)