Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackNunSadako   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2016 15:09
HalliHallo! (^-^)/
Ich habe zwischen dem vielen Schreiben mal wieder etwas Zeit zum Zeichnen gefunden. :)
Zudem habe ich mich mal an etwas Neuem versucht und die Farben dann am PC eingefügt, da ich Zuhause leider nicht die passenden Stifte habe.
Ich finde, mit Farbe sieht das Ganze schon viel freundlicher aus. ^.^ (War eben nur viel mehr Arbeit und manche Striche sind dabei in Mitleidenschaft gezogen worden. )

Meine Überlegung wäre jetzt, ob ich ggf. die anderen Bilder auch noch kolorieren sollte. Ich bin mir nicht sicher, ob dabei nicht das Original irgendwie verfälscht wird und ob sich der ganze Aufwand dann auch lohnt.

Das Bild habe ich übrigens als Geschenk für meinen Freund gezeichnet, der sich die beiden gewünscht hat. ^^
Vor einiger Zeit haben er und ich über Heats Körperbau diskutiert und weil er mir mitgeteilt hat, dass er in seinen Augen aussieht, wie ein schmächtiger Thriller-Bark-Zombie, wollte ich ihm dann auch mal meine Vorstellung zeigen.

Ich hoffe, die Darstellung kommt so in etwa hin. :)


Also ich finde die beiden einfach toll. ^-^

Es hat mir wieder eine Menge Spaß gemacht, besonders Heats Korsett und Haare haben es mir angetan, während ich sie gemalt habe, hatte ich ein dickes Grinsen im Gesicht. :D


Viele liebe Grüße!❀ ^.^

P.S. Shachis Blick, zusammen mit dem Schöpflöffel in der Hand... das verheißt nichts Gutes. xD
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Shachi, Heat

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_Cas
2016-10-15T16:35:38+00:00 15.10.2016 18:35
Waaaah!!! :0 *^* ❤❤❤
Sieht echt toll aus!!! * Daumen hoch *

Ps.und stimmt .... das verheißt echt nichts Gutes :'D
Antwort von:  blackNunSadako
16.10.2016 03:05
Huhu Flower_Rain. ^.^
Ich danke dir! :)

Ich hoffe, dir geht es gut und wünsche dir ein schönes Wochenende! ^-^
Von:  Ellerfru
2016-10-15T13:52:14+00:00 15.10.2016 15:52
Sehr cooles Fanart! :)
Antwort von:  blackNunSadako
16.10.2016 03:02
Vielen lieben Dank! ^-^