Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Schnelles Scribbble, weil mir nach der Szene war
"Hmm, da könnte ein bisschen Farbe ganz cool wirken"
"... ehhh.. wie... wieso is da jetzt plötzlich so viel Zeug auf der Skizze?"
Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2016 00:11
*OC-Spam*
Endlich is die Skizze mal fertig. Haaaaaaah~ <3

Und ja, Skizze für mich, weil's einfach nur einen Skizze war und dann irgendwie ungeplant immer mehr Farbe bekommen hat.

Is natürlich doof, dass es an einigen Stellen dadurch nun unsauber aussieht, weil das Papier schon angegriffen war (und weil ich nich sauber arbeiten kann, no excuses there), aber ist nun so, ich mag's trotzdem sehr! :3


Zum Motiv: Wenn die Gruppe in Silence das erste mal auf Gerda trifft, ist sie ... "nicht ganz so nett".

Die Stelle hinterlässt bei allen Spuren. Speziell bei Calla, wie man an ihren Armen sehen kann.

Gerda fühlt sich daraufhin nach dem Seelenpakt mit Calla wahnsinnig schlecht. Sie hat Gewissensbisse und es tut ihr Leid, wie sie sich verhalten hat, auch wenn Calla weiß, dass sie nicht anders konnte und es ihr deshalb in keinster Weise übel nimmt.

Und das war eigentlich die einzige Motivation für die kleine Skizze, die dann ausgeartet ist. Hmmm. Well, hat Spaß gemacht~

Danke für's Anschauen~
Themen:
Elfen und Feen, Freundschaft, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Skizze

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Moonyasha_
2016-10-02T16:46:17+00:00 02.10.2016 18:46
Die schönsten Bilder sind die, die spontan aus einer Skizze entstehen. :)
Den Blickwinkel und den Vorder- und Hintergrund finde ich besonders gelungen!
Deine Schattierungstechnik ist sehr schön. So weich und kontrastreich zugleich.
Auch die beiden Charas hast du super gezeichnet. Die Gefühle kommen toll rüber.
Gefällt mir sehr sehr gut. :) Wenn ich könnte, würde ich's als AL vorschlagen. :/
Von:  Petey
2016-09-19T15:48:00+00:00 19.09.2016 17:48
"Skizze" sagst du... ô_O
Die ganze Bildkomposition ist echt super gelungen. Dass sie recht spontan im Lauf des "Skizzierens" entstanden ist, zeigt, dass du ein gutes visuelles Gespür hast. Das Motiv ist wunderschön rund (sogar fast wörtlich "xD), wie die Charaktere im Zentrum von viel Grün umrahmt sind. Dein Umgang mit Farben und Lichtern ist toll, vor allem in der Buntstift-Koloration.
Antwort von:  Isogi
26.09.2016 10:37
Vielen lieben Dank für das Lob! x3
Ich muss zwar noch eine Menge lernen, aber ich freu mich, dass es dir so schon gefällt. ^_^
Von:  eleiya
2016-09-18T18:57:28+00:00 18.09.2016 20:57
Iso, das ist einfach so wunderschön! Die Atmosphäre, die dein Bild hier ausstrahlt tut einfach gut. Das Licht fällt sehr weich und warm durch die Weide. Bitte mehr davon!
Antwort von:  Isogi
19.09.2016 10:16
Ich danke dir! >////<
Freut mich riesig, dass du die Stimmung magst! Da versuch ich momentan viel dran zu üben. Also kommt vermutlich wirklich mehr in der Richtung x3
Von:  Tallulah
2016-09-18T17:19:38+00:00 18.09.2016 19:19
Wunderhübsch ist die" Skizze" geworden*.*
Antwort von:  Isogi
19.09.2016 10:14
Aww, ich danke dir! Freut mich, dass sie dir gefällt! ^_^
Von:  mh
2016-09-17T23:14:03+00:00 18.09.2016 01:14
Ein sehr schönes Bild.
Und ein ganz schön weiterentwickelte Skizze.
Antwort von:  Isogi
18.09.2016 11:06
Vielen lieben Dank! :)
Von:  Taroru
2016-09-17T22:54:20+00:00 18.09.2016 00:54
du weißt das ich dir das bildchen klauen mag, oder? ^^
du weißt ich mag die beiden zusammen.... (okay... gerda und gin mag ich auch zusammen.... but you know what I mean XD )

die reflexion im wasser, das licht durch das grünzeug.... die einzelnen wassertropfen... und überhaupt...
(ich kann gar nicht alles aufzählen was mir gefällt XD)

wann darf ich es klauen kommen? :-p
Antwort von:  Isogi
18.09.2016 11:06
I do know what you mean. Geht mir ja auch nich anders, höhö. Was meinst du, weshalb ich (zu Gerda's Ungunsten) extra "Freundschaft" als Stichwort angetickert hab, hehehe. Sicher ist sicher.

Ich hab mir die Reflektionen anders vorgestellt, aber nun mag ich den Effekt auch so sehr. Freut mich, dass du's auch magst. (Aber dafür reicht Gerda ja in der Regel schon aus~).

Wenn ich dir jedes mal erlauben würde, was zu klauen, dann hätte ich nur noch leere Blätter vereinzelnte Calias Bilder. Ich überleg mir das nochmal. Heh.
Antwort von:  Taroru
18.09.2016 12:36
och alles will ich ja nicht klauen, aber vieles ;-)

die vorstellung von ewas ist ja oft anders, als es dann tatsächlich ist, davon kann ich auch ein lied singen *lach*
und natürlich gefällt es mir, auch wenn gerda nicht unbedingt drauf.... auch wenn das schon ein gigantisch großer pluspunkt ist XD