Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2016 19:47
Diese Karte zeigt zwei OCs von  Petey: Coco und ihren Musik-Schüler Cacao, der kein allzu großes Talent zu haben scheint ;3

Da die Karte weeeit weg von der Zivilisation entstanden ist und ich nur Buntstifte dabei hatte, ist sie mal mit einem anderen Medium gezeichnet als sonst ^^ (Zuhause kamen noch etwas weiße Plakafarbe, weiße Tusche und Neopiko Fineliner dazu.)
Verwendete Referenz:
Peteys Steckbriefe und Bilder von ihren OCs

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Mandoline

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchsfarben
2016-09-06T20:39:29+00:00 06.09.2016 22:39
Yay laut, schief und mit Begeisterung :D Hossa!
Die Laternen sind meine Lieblinge. So schöne verschiedene Formen und der Leuchteffekt ist klasse geworden. Die Szenerie ist auch eine schöne Idee, die arme Coco muss wohl Überstunden einlegen :'D
Und das alles mit Buntstiften *-* Ich staune immer wieder drüber, was manche Künstler für ein tolles Händchen für solche Colos haben, wahnsinnig schön
Von:  Hotepneith
2016-08-30T17:00:51+00:00 30.08.2016 19:00
Es wirkt fast wie ein Foto. Die Haare, die Madoline, das Gesicht und vor allem die Lampions...So stimmungsvoll. Ich kenne die Charaktere nciht, aber nach diesem Bild sind sie einfach bezaubernd.
Du solltest öfter weit ab von der Zivilisation sein...
 
hotep
Antwort von:  Ermelin
03.09.2016 09:34
Danke dir! :3
Von:  Oogie-Boogie
2016-08-30T12:37:35+00:00 30.08.2016 14:37
Farblich toll und die Atmosphäre mag ich auch.
Das Bild hat was angenehm verschwommenes.^^
Antwort von:  Ermelin
03.09.2016 08:37
Danke dir! ^-^
Von:  DukeTeNebris
2016-08-29T23:41:18+00:00 30.08.2016 01:41
Du weißt ja wie ich Buntstifte liebe! Solltest Du gern öfter so stimmungszaubernd verwenden! Und eine Karriere als Laternendesignerin beginnen. Sowas sollte es zu kaufen geben ; )
Antwort von:  Ermelin
03.09.2016 08:37
Oh yeah, Laternendesignerin! :D Ein Beruf, in dem man anderen die Erleuchtung bringen kann, ohne Eso-Brei von sich geben zu müssen.
Von:  Petey
2016-08-29T18:11:05+00:00 29.08.2016 20:11
Awwww! *___* Die Karte ist wunderschön geworden! Vielen Dank!
Man sieht Cacao seine Begeisterung richtig an - wie auch immer er klingen mag, da scheint Coco auch etwas hin und her gerissen zu sein. xD Die zwei sind richtig toll in Szene gesetzt. Du hast dir da echt eine total süße und sehr passende Situation mit den beiden ausgedacht und sie richtig toll umgesetzt. Das könnte glatt so passieren. Cacao hüpft dreistimmig singend (laut, falsch und mit Begeisterung ^^; ) durch die Nacht, während Coco sich fragt, wie sie das Kind mal langsam zum Schlafen kriegen soll, und sei es nur, damit er endlich still ist und ihre Ohren aufhören zu klingeln... xD
Ich freu mich so riesig, dass du meine Kids gezeichnet hast (und dann auch noch alle beide! *0*). Dein Stil ist so wunderschön und steht ihnen so gut. Die Karte sieht fast aus wie eine Illustration aus einem Kinderbuch. Total toll!
Ich find deine Buntstift-Colo riiiiiichtig toll. *__* Die zarten Farben und sanften Schattierungen passen wunderschön zum Motiv. Ich mag auch die ganzen Farbenspiele mit dem bunten Licht sehr gern. *_* Ich liebe diese positive Atmosphäre in der Karte.
Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Karte! x3
Antwort von:  Ermelin
02.09.2016 21:02
Hab viiielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich hoffe, dass dir die Karte auch im Original so gut gefallen wird :3
(Ich bin ja immer noch sooo verliebt in DEINEN Beitrag für mich! <3)