Zum Inhalt der Seite


Fanart

HoNeY-BITTER   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2016 02:01
Eins meiner neuesten Bilder.
Ich wurde schon oft gefragt, ob da eine Story oder so hintersteckt. Nein, tut's nicht.
Ich liebe einfach schöne, verstörende Motive. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte das Ganze noch etwas auf die Spitze treiben x'D Was das angeht bin ich einfach nur krank.

Auch von diesem Video gibt es ein Speedpaint Colo Video. Link ist in den Angaben!
Themen:
Horror, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ca. 6 Stunden

Zufriedenheit:
9/10

Speedpaint Video:
Klick!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2016-08-09T06:38:06+00:00 09.08.2016 08:38
Eine sehr ästhetische Schreckensvision. Ich glaube, am meisten bringt mich beim Betrachten durcheinander, dass sie sich darüber zu freuen scheint. Oder sie wurde so gemacht, dass sie nur lächeln kann, egal, was passiert. Echt creepy, gefällt mir sehr :D
Antwort von:  HoNeY-BITTER
09.08.2016 16:54
Hehe, die Antwort auf die Frage überlasse ich jedem selbst ;)
Dankeschön^^